Wird schon keiner verhungern

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Ich möchte in der mitte von samed und musti sitzen und hatte gern ein sparnferkel
haha
-
freie Platzwahl
Wie ihr das dann macht ist mir dann egal
-
Ich möchte in der mitte von samed und musti sitzen und hatte gern ein sparnferkel
haha
Muhahahaha ich setz mich dann auf die andere Seite von Musti... iwas schweinisches zu Essen fällt mir dann auch ein^^ -
Runde Mettbrötchen ist drin xD
-
Zitat
haha
Hahahaha willst gleich den besten Platz
-
Ich will euch nur den apettit verderben haha
-
Schwein is doch Suuuuupiiiiii :3
-
Zitat
Mahlzeit...
War Heute im Brauhaus und habe das Essen reserviert.
Wir haben einen abgesperrten Parkplatz mit Platz für ca 60 Autos.
Wir sollten das mit dem Essen nur auf 15 Uhr verschieben, da es sich sonst mit dem Brunch überschneidet.
Aber ne halbe Stunde hin oder her dürfte ja denke ich kein Problem sein.Hier noch der Link für die Speisekarte. Die ist bei so großen gruppen etwas kleiner.
Wenn jemand was anderes will ist es aber kein Problem dieses auch von der normalen Karte zu bestellen.Super Marco werde das morgen mal im Starttread posten habe morgen frei. Danke dir und das mit auf 15 Uhr verschieben ist kein Problem das ändere ich dann im Ablaufplan!
Vielen Dank dir!!!
LG Anna
-
@ Filipe das mit paar bekloppten lässt sich einrichten, Raki ist auch kein Problem
Da mein baby jetzt wieder ein herz hat, bin ich wieder im Rennen