Also wenn alles kommen die sich gemeldet haben, wird das ein hammer Treffen.
Hoffe das genug da sind m noch ordentlich eine drauf zu machen

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Wenn alles gut läuft würde ich dann auch schon Samstag kommen. Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen xD
Mal schaun, vlt. nehm ich mir dann einfach nen Chauffeur mit(Derjenige soll dann glücklich sein, dass er mein Auto fahren darf... mhm.. mir fällt aber niemand ein, dem ich das zutrauen würde, verdammt :D)
Egal geht schon iwie^^
-
-
Dani Stuttgart ist doch von dir eine Katzensprung, also Erscheinen Bitte
Bin auch am überlegen ob ich Sa auf So da bleibe. -
Dani Stuttgart ist doch von dir eine Katzensprung, also Erscheinen Bitte
Klar erscheine ich... Sonntag garantiert, Samstag höchstwahrscheinlich auch. Bleibt nur die Frage was ich über Nacht mache. (heimfahren wenn trinken uncool... daher die Überlegung von wegen Fahrer mitnehmen :D)Aber wie gesagt: iwie geht alles
-
Klar erscheine ich... Sonntag garantiert, Samstag höchstwahrscheinlich auch. Bleibt nur die Frage was ich über Nacht mache. (heimfahren wenn trinken uncool... daher die Überlegung von wegen Fahrer mitnehmen :D)Aber wie gesagt: iwie geht alles
Zu not kuscheln wir im Auto
-
Zu not kuscheln wir im Auto
Ich hab mir schon überlegt wie das aussieht, wenn ich im Auto penne iwo.
Aber darüber wie da aussieht wenn man zu zweit in einem Auto pennt, und die Scheiben im Titanic-Style beschlagen, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht xDSpass bei Seite: Selbstaufblasende Luftmatratze + Schlafsack hab ich sowieso prinzipiell im Auto, also geht dat schon alles iwie
-
Ich hab mir schon überlegt wie das aussieht, wenn ich im Auto penne iwo.
Aber darüber wie da aussieht wenn man zu zweit in einem Auto pennt, und die Scheiben im Titanic-Style beschlagen, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht xDSpass bei Seite: Selbstaufblasende Luftmatratze + Schlafsack hab ich sowieso prinzipiell im Auto, also geht dat schon alles iwie
Ach das klappt schon hab mir ja auch net viel gedanken gemacht, mit oder ohne übernachtung.
Die hotels nicht so teuer hab ich gesehen. -
-
@ Leftlane
nein ist kein roter, ist ein silberner, wiso gibts bei uns in der nähe noch nen roten?
mfg alex