Ach Mensch Anna, jetzt hast du voll meine Erziehungsmaßnahme torpediert -.-

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Zitat
Ach Mensch Anna, jetzt hast du voll meine Erziehungsmaßnahme torpediert -.-
Haha sorry xD hab deinen Beitrag gar ned gesehen gehabt xD
-
Das gilt nicht als Ausrede, kannst vergessen.
Man muss im Leben eben Prioritäten setzen^^Haha...:)
Vielleicht beim nächsten mal ist ja nicht unser letztes
Ja..wenn sich zeit findet bestimmt..wir haben irgendwie sehr oft was vor
und ich kann alleine NOCH nicht kommen
-
Wochenende ist schonmal vorgemerkt. Allerdings unter Vorbehalt.
-
Zitat
Wochenende ist schonmal vorgemerkt. Allerdings unter Vorbehalt.
Ebenfalls eingetragen
-
Das glaub erst wenn ich dich da sehe Chris, oder wir zusammen runter fahren
Ich komm selber mit meinem Cab
Musste ja fragen wegen Zwischenprüfung die ist aber die Woche davor, d.h. ich kann zum Treffen kommen
-
Ich komm selber mit meinem CabMusste ja fragen wegen Zwischenprüfung die ist aber die Woche davor, d.h. ich kann zum Treffen kommen
Wird total überbewertet
Hät ich damals für Zwischenprüfung nicht das "Leck mich am Arsch" Geflühl gehabt
Dann hät ich vielleicht sogar noch den 1er gemachtaber 2er als Elektriker für Betriebstechnik is auch ok
-
Ja aber mir ist das wichtig und ne 1 wär auch gut, weil ich danach studieren will und in die Automobilbranche wechseln will
-
Zitat
Ja aber mir ist das wichtig und ne 1 wär auch gut, weil ich danach studieren will und in die Automobilbranche wechseln will
Ich wechsel wenn alles nur läuft im September in die Automobilbranche nix mehr Gastronomie
-
Ich bin da schon seit Jahren
Kfz-Mechatroniker und jetzt Versuchsmechatroniker bei BMW im Forschungszentrum in MUC ... und wenn alles läuft in 2 Jahren Maschinenbautechniker
Ich freu mich schon aufs treffen!