Jup 16uhr sind wa da ca

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Die ganzen Hamburger und FFM Jungs kommen so gegen 16 Uhr glaube ich, werde schauen dass ich auch sowas rum da bin.
Hab ja schon gestern geschrieben, bei mir ist es nicht ganz klar wann ich aufschlagen werde.
Da ich kurzfristig ein termin bekommen habe. -
Und Brown ~ Eyes82m, letzfetz, Aspire und ich kommen frühs und pascherdomm ist dann auch schon da also ca 12 weil wir z.b. müssen frühs ins Hotel ein checken
-
Ich weiss immer noch nichts genaues wer nun nach FFM zum döner essen erscheint!!
Wenn sich nicht besonders viele melden dann nehm ich den 40km umweg ncht in kauf und fahr direkt weiter nach böblingen!!
-
Filipe gib mir dann bescheid wann du da bist, dann können wir uns auf der AB treffen fahre am Kreuz Leonberg auf die A81 auffahren.. Und dann den rest zusammen reinfahren
Ich muss nochkurz am Samstag das Auto waschen, sieht nämlich aus wie Sau der Karren.. Poliert wird aber nicht mehr.. Hab ich keine Lust drauf
-
Lass mir mal deine handynummer per pn zukommen marek, mal gucken was man tun kann
-
Ich denke ich werde es am Samstag richtung halb 3/3 erst schaffen.
Sollen wir uns dann alle eigentlich am Meilenwerk treffen? also Samstags..Besonders die FFM und die Münchner Gruppe? -
Ja hätte ich so gedacht Chris oder ned da haben wir ja nen großen platz können immernoch wo anders hinfahren
Fahren ja sowieso noch alle zam zum waschen z.b.
-
Ja also dann machen wir des mal so fest!.
Auf dem Schotterparkplatz dann:) -
Hat da jemand ne genaue Adresse?