Wollte gerade mit meinem Coupüe Getränke holn aber da gehen nur 5 Kästen in Kofferraum möchte beim nächsten mal die Kästen übrereinander stapeln. Ich habe zwischen Kofferraumboden und Reserverad viel Platz den ich nutzen kann jetzt wollte ich den Kofferraumboden tieferlegen näher zur Reserveradmulde das ich dan übern Kofferraumboden die Bierkästen übereinander stapeln kann.
Kofferraumboden tieferlegen
-
-
Wo ist jetzt die Frage?
-
Klapp halt einfach die sitze um, und stapel auf den umgeklappten sitzen die Kisten hoch. Nicht vergessen, Ladungssicherung!
So ein Coupe ist nun mal kein Lastesel -
Odre nimm die Bodenplatte raus?
-
Oder weniger Bier trinken!
-
Ah das hilft mir weiter.Wie ist den die Bodenplatte festgemacht?
-
Der liebe Gott hat dir Augen gegeben...benutz sie einfach.
-
Ah das hilft mir weiter.Wie ist den die Bodenplatte festgemacht?
Ernste Frage jetzt?
naja wie auch immer.. die platte ist garnicht fest, die liegt da einfach so mit drin
-
Ich habe zwischen Kofferraumboden und Reserverad viel Platz den ich nutzen kann jetzt wollte ich den Kofferraumboden tieferlegen näher zur Reserveradmulde das ich dan übern Kofferraumboden die Bierkästen übereinander stapeln kann.
Wie ist den die Bodenplatte festgemacht?
Wie hast du denn festgestellt das du da viel platz hast? -
Fassbier kaufen oder eine Anhängerkupplung verwenden. Auf einen Hänger gehen IMMER mehr Bier wie ins Auto.