Welcher 3er? Wie hoch darf die Laufleistung sein?

• Willste extra nach CZ fahren?
    Würde an deiner Stelle einen guten Freund mitnehmen!
    Das auto sieht echt tiptop aus!
    via Tapatalk [LG 4X]

Das sind nur 230 Kilometer, also von daher kein Problem.

Ich sag mal so, mit CZ kann gut gehen.... kann aber auch sein, dass dir da plötzlich ein paar Leute ganz unangenehm deutlich machen, das Auto zu kaufen

Alles schon beim bekannten (Auto Händler) erlebt.

Hier nochmal der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&id=171837652

Ich würde an deiner Stelle auch wenn es sich durchaus plausibel anhört, ein paar viele gute Freunde mitnehmen!!

:D Ok, gut zu wissen, dass nicht nur ich Vorurteile habe.
    Also der Verkäufer ist ein Deutscher und hat mich heute noch einmal angerufen. Er hat sich eine Wohnung gemietet, weil er zur Zeit dort beruflich zu tun hat. Wollte mir tatsächlich so ein Franzose den BMW wegschnappen, aber er hat mich angerufen, weil ich ihn ja "reserviert" habe und gefragt, ob ich nun Samstag wirklich komme. Kann natürlich auch nur ein Trick sein, aber wenn es keiner ist, ist das schon sehr nobel von ihm.
    Bin echt gespannt was mich da erwartet 8)

• Der Typ hat Freitag die Anzeige gelöscht und geht seitdem auch nicht mehr ans Handy. Entweder hat er das Auto doch verkauft oder es war ein Fake, der aber irgendwie keinen Sinn ergeben hätte, da er ja kein Geld oder sowas wollte.
    Naja gestern bin ich endlich einen 330cd Probe gefahren.
    Also erstmal das Coupe sieht ja mal abartig gut aus :love: Das kommt auf die Bilder gar nicht so rüber, aber wenn man frontal davor steht ist das sowas von breit und bullig. Der Wahnsinn :love: :love: :love:
    Meiner Meinung nach kann da die Limousine nicht mithalten. Auf den Bildern fand ich den Unterschied nur minimal, aber in der Realität sieht das Coupe schon um einiges sportlicher, breiter und dynamischer aus. Mit den LED Rücklichtern auch moderner. Also optisch der absolute Hammer, einfach ein wunderschönes Auto.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121216/temp/l2s5o98x.jpg]

Leider war dieses Coupe absolut fertig. Innen überall Brandlöcher von Zigaretten, ein absolut hässliches provisorisch reingestopftes Radio und überall Kratzer und Macken. Ok, das Auto hatte 230 000 km, aber sowas hatte ich nicht erwartet, wer so ein Auto derartig besch...eiden behandelt gehört echt gefoltert :devil2: Gut, es ging mir ja nur um die Probefahrt.
    Der absolute Abschuss kam aber nach dem Anlassen. Ich hab mich schon gefreut einmal die Ruhe eines 6 Zylinder Diesels zu erfahren, aber Schlüssel rumgedreht ... ... ... ERDBEBEN OH MEIN GOTT :cursing:
    Das Teil hat derart vibriert, das war nicht mehr schön. Service fällig seit 12 300 km...
    Naja, erstmal ein bisschen warm gefahren (Lenkrad und das ganze Auto war wirklich nur am Vibrieren und hat nach links gezogen...). In wie weit man jetzt diesen Motor mit einem "normal gepflegten" Motor vergleichen kann weiß ich nicht, aber so unter 2 000 Touren hat er schon ziemlich lange gebraucht bis er angezogen hat. Komisch, ich hab doch was von 410 Nm bei 1 500 Touren/min gelesen?
    Gut, wenn man dann mal über 2 000 Touren war hat man das Drehmoment schon gemerkt und das Teil hat gezogen wie ein Bulle auf Speed :D Beim 1. mal Vollgas im ersten Gang ist er mir eiskalt in den Begrenzer gelaufen. Selbst bei 120 km/h noch bärenstarker Anzug. Das Auto ist ein Traum...

Also meine Entscheidung steht bombenfest. Es wird ein GEPFLEGTER BMW 330cd. Das einzige Problem ist einen zu finden :(

• Haha der steht in Nürnberg/Gebersdorf und das schon seit mehreren Monaten hab ihn mir im Mai angeschaut,nicht mal ne Probefahrt gemacht,der Zustand,die hohe KM-Zahl und der saftige Pris haben mir gereicht

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• Hab jetzt auch mal in der Region Nbg rumgeschaut,hier steht ja wirklich kein einziger 330 CD bis auf den heruntergekommenen. Wo kommstn genau her? in München würde halt einer stehen,der auf mich einen ganz netten Eindruck macht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222411365&cd=634906861030000000

Gruß, Boris

.........................................:bmw-smiley:.............................

• Haha der steht in Nürnberg/Gebersdorf und das schon seit mehreren Monaten hab ihn mir im Mai angeschaut,nicht mal ne Probefahrt gemacht,der Zustand,die hohe KM-Zahl und der saftige Pris haben mir gereicht

Ja genau bei Time Cars, ist echt ein erbärmlicher Zustand für den Preis und mit den Kilometern. Ich wollte aber eh nur mal einen 330d Probe fahren.

Hab jetzt auch mal in der Region Nbg rumgeschaut,hier steht ja wirklich kein einziger 330 CD bis auf den heruntergekommenen. Wo kommstn genau her? in München würde halt einer stehen,der auf mich einen ganz netten Eindruck macht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…906861030000000

Ich würde sogar 800 Kilometer fahren, wenn es sich lohnen würde, aber deutschlandweit steht kein gutes Angebot drin... Krass, du bist ja aus Nürnberg, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich komme aus Eckental, also wenn man bei der Autobahnausfahrt Nürnberg Nord die B2 in Richtung Heroldsberg weiter fährt.
    Ich studiere seit Wochen mobile.de, aber es ist echt verdammt schwierig, entweder Fake oder über 200 000 km... In Geiselberg ist jemand, der will über 12 000 Euro für einen 330cd mit 210 000 km :spinn:
    Der in München ist halt grün... :no:
    Sonst wäre der wirklich sehr interessant, vor allem mit den Kilometern. Auch wenn er das Budget ein bisschen sprengen würde.

• Ja die Farbe ist nicht jeder Mann seine,mir gefällt Sie auch nicht,manche schwören auf diese Farbe :D
    Ja ist mir auch aufgefallen,die 330 Diesel Coupes sind verdammt selten,und wenn es einer verkauft,dann zu teuer und viel zu viel Km
    Jo Eckental kenn ich :D Naja nicht die Hoffnung aufgeben,ich habe 5 Monate gesucht :D

Gruß, Boris

• Dann wird der den für den Preis nie los kriegen... Jeder der halbwegs Bescheid weiß, würde den doch für den Preis nicht kaufen. Habe damals auch lange gesucht, die meisten waren abranzt (überall angeeckt, brandlöcher, Beulen, zerkratzt USW) ich weiß nicht was die Leute mit ihren Autos machen

• Jetzt steht er ja für 7700? da, im Mai waren es noch 13.500 haha :D

Gruß, Boris

• Zitat:
    :D Ok, gut zu wissen, dass nicht nur ich Vorurteile habe.
    Also der Verkäufer ist ein Deutscher und hat mich heute noch einmal angerufen. Er hat sich eine Wohnung gemietet, weil er zur Zeit dort beruflich zu tun hat. Wollte mir tatsächlich so ein Franzose den BMW wegschnappen, aber er hat mich angerufen, weil ich ihn ja "reserviert" habe und gefragt, ob ich nun Samstag wirklich komme. Kann natürlich auch nur ein Trick sein, aber wenn es keiner ist, ist das schon sehr nobel von ihm.
    Bin echt gespannt was mich da erwartet 8)

Der Typ hat Freitag die Anzeige gelöscht und geht seitdem auch nicht mehr ans Handy. Entweder hat er das Auto doch verkauft oder es war ein Fake, der aber irgendwie keinen Sinn ergeben hätte, da er ja kein Geld oder sowas wollte.

Oh man, ich hab gewusst, dass mir jemand das Auto vor der Nase weggeschnappt hat.
    Steht jetzt für 2200 Euro (letzte Woche 7800) mehr in Biberach. Gestern waren noch Bilder mit dem Überführungskennzeichen BC (hab ich gegoogelt ---> Biberach, also stimmt) am Auto, also definitiv kein Fake.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Entweder ist es ein Kumpel von ihm, der gesagt hat dass das Auto zu billig ist und er mehr bekommt, wenn es in Deutschland steht oder jemand war schlau, will schnelles Geld machen und war sogar so dreist die Beschreibung zu kopieren.
    Schweinehund! :motz: