Welcher 3er? Wie hoch darf die Laufleistung sein?

• Naja nicht die Hoffnung aufgeben,ich habe 5 Monate gesucht :D

Ich hab 1,5 Jahre damit verbracht den für mich perfekten E46 zu finden aber es hat sich dafür auch mehr als gelohnt so lange drauf zu warten ;)

• So bei mir hat es zum Glück nicht ganz so lange gedauert :D
    Ich habe mein absolutes Traumauto gefunden und seit letzten Mittwoch steht er unter meinem Carport :love: :D 8)
    Ein BMW 330d Coupe (3.0L, 204 PS, 410 Nm von 1500 - 3250 Umdrehungen/min :love: ) Saphirschwarz, manuelles 6 Gang Getriebe mit absoluter Vollausstattung:

komplettes MII Sportpaket (Aerodynamik, Fahrwerk, M-Lederlenkrad, M-Schaltknauf, M-Einstiegsleisten :love: , Zierleisten in Alu Black Cube, 18 Zoll M-Felgen mit Mischbereifung, also 255 hinten / 225 vorne, etc.)
    Montana schwarze Sportledersitze mit Sitzheizung
    Bi-Xenon Kurvenlicht
    große 16:9 BMW Navigation Professional mit Tv-Funktion (MK IV)
    automatisch abblendender Innenspiegel
    automatisch anklappbare Außenspiegel
    Regensensor
    Scheinwerferreinigungsanlage
    LED Blinker
    LED Heckleuchten
    Lichtsensor, also das Xenonlicht schaltet sich bei Dunkelheit automatisch ein
    AUX Eingang
    Bluetooth Handy Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung
    Skisack Durchlade
    umklappbare Rücksitzbank
    Armauflage
    Klimaautomatik
    elektrisches Glasschiebedach

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber der BMW ist absolut voll, der Wahnsinn!!
    War ein Vorführwagen bei BMW, der 2. Besitzer war ein Kfz - Meister. Komplett Scheckheft gepflegt. Neue Kupplung vor 2000 km, die zwar nicht verschlissen war, wurde jedoch mit dem Zweimassenschwungrad gewechselt, neue Querlenker, gebogene Auspuffrohre wurden gegen gerade getauscht, Bremsen sind gut, also wirklich einwandfreier Zustand!

Dieses Auto fährt sich einfach nur traumhaft!! Der Motor ist ein Sahnestück mit unfassbarer Laufruhe und bärenstarkem Anzug. Diese Bremsen müssen doch vom M3 sein?! Die packen zu da ziehts einem die Augen aus dem Kopf. Design absolut genial und der Innenraum mit dem großen Navi leicht zum Fahrer geneigt finde ich persönlich sehr harmonisch und gemütlich. Absolute Hinkucker sind natürlich die ganzen M-Elemente im Innenraum, vor allem diese M Einstiegsleisten und Alu Black Cube Zierleisten (die meisten sind silber, was mir persönlich gar nicht gefällt)
    Bilder habe ich jetzt nur auf die Schnelle ein paar geschossen, ich werde noch einen richtigen Vorstellungsthreat hier im Forum machen. Dann auch nicht mit 17 Zoll Winterfelgen, sondern 18 Zoll M-Felgen mit 255er Reifen :D

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130111/temp/bbookfpe.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130111/temp/ewrafjj3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130111/temp/dh8zfjlv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130111/temp/ag4djsjt.jpg]

Ich habe wirklich mein absolutes Traumauto gefunden und hoffe, dass es mich noch seeeeeeehr lange begleitet. :)

• Tolles Teil, bin auch Student, Diesel dürfte auf dauer günstiger sein, was zahlst Du Versicherung und Steuer wenn ich fragen darf. :)

Zitat

Leider war dieses Coupe absolut fertig. Innen überall Brandlöcher von Zigaretten, ein absolut hässliches provisorisch reingestopftes Radio und überall Kratzer und Macken

Das war mit einer der Gründe warum ich bei mir in der Umgebung nichts zufriedenstellendes gefunden habe. Da kann der Motor echt noch so genial sein, aber da sieht es ja dann stellenweise nicht anders aus als im Innenraum.
    Bin als Student trotzdem zufrieden mich für nen R4 entschieden zu haben. Da bleibt für mich dann ordentlich was übrig am ende des Monats. ^^

Hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem. :)

• Meinen Glückwunsch :)

Echt tolles Coupe :thumbup:

Freu mich schon auf die Bilder :D

Dankeschön :)

Das stimmt, ich hatte glaub ich unverschämtes Glück nach bissl über einem Monat so ein Gerät zu finden :D Der Vorbesitzer hat gesagt er hat über ein dreiviertel Jahr gesucht, bis er ihn so perfekt gefunden hat. Das glaube ich ihm auch. Ins Geld geht das Auto natürlich ordentlich mit den knapp 500 Euro Steuern und 1000 Euro Versicherung Vollkasko bei SF 26 30% von meinen Vater!!! Bei 70% waren es mit Vollkasko über 2200 Euro. Das ist natürlich schon extrem heftig. Gut, dass ich einen Job am Wochenende habe :D Absolut genial ist natürlich der Verbrauch. Auf der Heimfahrt, immer um die 140 km/h mit ein paar Zwischensprints unglaubliche 5,5 Liter!
    500 Kilometer bin ich mit ca. 160 - 180 km/h und zwei 20 minütigen Vollgasorgien bis knapp 250 kmh mit ebenso unglaublichen 7,6 Litern gefahren!!! Mit dem 330i hätte ich glaube ich öfters die Tankstelle besucht.

Auf den ersten Blick siehts gut aus. Und was kostet der 330d an Steuern?

Auf den zweiten und dritten auch :love:

Nachdem ich mich nun schon bissl an das Auto gewöhnt habe (sind schon 2000 km mehr auf der Uhr :D ) wollte ich mal die Vmax austesten. Ergebnis: Nadel war kurz vor 250 kmh, es ging aber auch leicht berg ab. Durchzug von 80 - 120 im 3.Gang: immer um die 4,8 Sekunden, im 4. Gang ca. 5,6 Sekunden.
    Dienstag Nacht um 3 Uhr auf einer offenen Autobahn kann man so einiges austesten, weil die wirklich absolut leer war. Also einmal sogar von 100 - 200 getestet: 23,6 Sekunden.
    Ich bin zufrieden :D

Hier noch ein Schnappschuss:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130116/temp/elm7j3r3.jpg]

Wie gesagt, richtige Bilder und Vorstellungsthreat mach ich nachdem die Klausuren vorbei sind, zur Zeit ist Lernen angesagt :thumbdown: