Rabatt für Bremsen-Set durchs Forum ???

• Hallo, bei mir steht ein Verschleißteile Austausch an also die Bremsen und ich dachte mir ich frage mal nach, ob wir hier durch das Forum Rabatt z.B für ATE oder andere Marken bekommen.
    Ich brauche die Scheiben vorne und hinten sowie natürlich auch Bremsklötze und Verschleißanzeigerkabel und die Beläge für die Handbremstrommel.
    Alles für meinen E46 318i Bj. 98
    Sonst bin ich auch für Tipps wo ich was günstiger und qualitativ anständig herbekomme dankbar.
    Ich fahre viel Stadtverkehr und hin und wieder Autobahn, bin eher ein gemäßigter Fahren und fahre keine Rennen, daher brauche ich z.B. keine Brembo Anlage :rolleyes:

Danke für eure Hilfe
    Pitt

• Hallo,

schau mal bei Profiteile.de. Da hab ich meine Bremsen auch her, hat bei mir zwar 1,5 Wochen gedauert bis alles da war, bei anderen gings aber wieder schneller. Und preislich habe ich bisher noch nichts günstigeres für Ate Bremsen gesehen :)

• Profiteile ging bei mir Ruckzuck. Montag überwiesen, vorgestern verschickt, heute angekommen. Find ich ok!

Ansonsten schau mal bei daparto.de wo es die gewünschten Bremsen am günstigsten gibt. Imho ist Brembo von der Preis/Leistung top, mit Jurid bin ich nicht so zufrieden. Nichtmal neue Bremsscheibenschrauben sind dabei...

• 80Euro für Scheiben vorne + Beläge VA und HA?

Da hab ich ja nur für meine Beläge VA mehr bezahlt.

Weil es keine ATE sind...
    Das ATE Set kostet 125 wenn ich richtig geschaut habe.

• Hallo E46 Freunde,

... wir bieten über einen Gutscheincode die Rabattaktion an.
    Bitte kurze PN zu meinen Händen.

Gruß

Holger

• VA + HA Textar inkl, Handbremsbacken und Montagekit 250€ beim örtlichen Teilehändler.
    Da fang ich nicht an im Netz rumzusuchen und wenns Falsche kommt wieder ne Woche zu warten.