Fährt noch jemand mit Autogas ?

• Servus Pader_Bmw,

vom Tank her gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder in der Reserveradmulde oder als Zylindertank.

Ich kann zwar nicht mit einem E46 dienen, aber Fotos von meinem E34 findest du auf meiner Seite www.junglepro.de

Aber bitte nicht über den Kabelsalat im Motorraum erschrecken. Ist nicht gerade ein Schmuckstück geworden.

Bei einem professionellen Umbau sollte im Motorraum fast nix zu sehen sein.

Aber bei meiner Kiste ists egal, es läuft tadellos und ich schätze mal bei 370000 km wird die Luft für Kaufinterssenten eh schon schön langsam dünn :lol:

Viele Grüße

Markus

• Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines 330ers und möchte diesen so bald wie möglich auf Autogas umrüsten lassen.

Ich suche nur noch nach einem guten Umrüster, der Erfahrungen mit dem R6 hat und am besten nicht allzu Fern (Passau) ist.

Hat jemand schon einen Sechszylinder hier in der Gegend umbauen lassen?

• Auch da kann ich meinen Senf dazugeben, habe meinen E34 in Passau umrüsten lassen, allerdings gibts die Firma nicht mehr. Somit hilft dir das nicht wirklich weiter.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bisher 110000 km mit Autogas abgespult habe, und bis auf Kleinigkeiten nie Probleme gehabt habe.

Link zur Homepage mit meinem Auto ist im Beitrag drüber zu finden :D

Viele Grüße

Markus

• hey könntest du mir noch nen foto vom tankstutzen zeigen habe die tage ein gesehn der war da unterm auto am liegen dann habe ich wiederum andere gesehn die machen das neben den originalen

• hallo spiele mit dem gedanken mir einen bmw 318i e46 bj99 zu kaufen, die bedingung ist nur das der ordentlich auf autogas läuft.
    wie sind so eure erfahrenungen hat vielelicht jemand ein solchen motor mit der anlage.
    wie liegen so die verbrauchswerte und wieso soll der autogasumbau bei bmw motoren so problematisch sein.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen