Hallo,
mein Compact fährt mittlerweile seit einem knappen halben Jahr auf Gas mit einer Prins-Anlage. Das einzig negative bei mir ist der (leider) zu klein gewählte Tank, habe nur einen 50L-Tank drin. Da man die Tanks nur zu 80% befüllen darf/kann habe ich effektiv nur 40L, reicht je nach dem für 400-430km.
Fotos werde ich die Tage mal welche machen und dann hier mal reinstellen falls es noch jemand interessieren sollte.
Ach ja, falls ich auf Gas umrüstet solltet ihr in eine Werkstatt gehen die Erfahrung damit hat - mich hat man davor gewarnt dass in vielen Werkstätten ohne Erfahrung die Einstellungen nicht perfekt sind und die Autos dann nicht rund laufen bzw zum Ausgehen neigen. Falls man die Probleme hat einfach mal wo anders zum Einstellen gehen, ich selber habe keinerlei Probleme.
Und bei dem Tankstutzen der verbaut wird sollte man aufpassen; es werden 3 verschiedene Typen verbaut, aber nur einer passt direkt auf die Zapfsäulen in Deutschland! Für die anderen 2 Typen braucht man dann Adapter die wohl dazu neigen sollen irgendwann undicht zu werden. Außerdem sollte der Tankstutzen irgendwo in die Karosserie und nicht in Plastikteile wie zB die Stoßstange gesetzt werden - hält einfach besser
Peter