Servus,
Ja du musst irgendwie nen Relais zwischen tv modul und rückfahrsignal einbauen, dass das tv Modul weiß, ah, Rückwärtsgang ist drin, jetzt muss ich umschalten auf Video.
Touring Rückfahrkamera
-
-
Hallo,
nun bin ich soweit, das ich ein perfektes Bild habe. Umgestellt auf PAL und siehe da, das Bild steht !! Super soweit.
Habe mir eine alte Auto Bat in den Kofferraum gestellt um sTrom zu bekommen. So muss ich nicht irgendwelche KAbel anzapfen um einen Stromfluss zu bekommen.
wie bereits erwähnt, rote Kabel an Plus, schwarze und weisse (PIN 17 vom blauen Stecker) an Minus, Bild da. Ist aber immer da. Das wollen wir ja nicht. Nur wenn der Rückwärtsgang drin ist.
Brauch nun wohl doch so ein kleines Relais. Geht das wirklich nicht ohne ????
Bin schon froh wie man das Schreibt => Relais.
Kann mir denn jemnd sagen, wie ich meine Kabel und das Relais wo an welchem Stekcer und PIN anschliesse ? Dann gebe ich die Euros auch noch für so eine Relais aus.
Weis aber bestem willen nicht, wie ich die vielen "Füsslein" des Relais wo anschliesse.Das wäre echt klasse. Hab schon viel gelesen, aber nirgendwo ist deutlich beschrieben wo was ran kommt.
Dank an Euch
-
Hallo zusammen,
nach vielen probieren hab ich es nun endlich geschafft. Mit einem Relais gehts.
Wenn es jemaden interresiert .... mich anschreiben. -
Super
Wo verbaust du die Kamera? -
Schau doch mal wie ich meine Kamera verbaut habe.....
Andy-90 sein E46 330i Touring Edition Sport jetzt mit Apple TV und Rückfahrkamera
Bin nur mit der Qualität nicht zufrieden, bei Dämmerung flackert das Bild
-
ich habs so gemacht. Kann ich aber nicht empfehlen.
Werde mir nun eine weitere Kam kaufen und die so einbauen wie es der Andy gemacht hat.
Mal sehen .... -
Werde meine Kamera am Touring auch an der Griffleiste montieren...allerdings von hinten gesehen links zwischen der 1. Und 2. Verschraubung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2