Zentralverriegelung/ FFB macht Ärger

• Zitat

Das bedeutet, dass deine Relais zwar angesteuert werden, aber die Kontakte wohl verbrannt sind. Neue Relais rein und gut...

Ok. Danke

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Mahlzeit,

hab zwar ein 316ti Compact von 2001, Schlüssel ohne Schraube, aber genau das ist jetzt ebenfalls mein Problem.

Beim öffnen per Funk hört und fühlt man, das sich was hinterm Blech tut. Also das was dahinter ist, nimmt den Pinn einfach nicht mit.

Hab die Batterie gestern auch mal abgeklemmt, ein paar min gewartet und wieder angeklemmt. Außer Uhr und Radio neu einstellen kam nix bei rum.

Kann es sein das da evtl ein Mitnehmer für den Pinn defekt ist? Dann würde er sich doch beim abschließen per Funk auch nicht bewegen, oder sehe ich das falsch?

Über eine "rasche" Antwort wäre ich Dankbar :rolleyes:

• hallo habe probleme mit der fahrertüre meines e46 cabrios
    sowohl als mit zv oder nur mit schlüssel kann ich die türe einfach nicht abschliessen beim abschliessen geht der knopf von der bei fahrertüre runter aber beim öffnen per fernbedienung oder schlüssel geht der knopf auch nicht hoch den muss ich manuell durch die innere tür klinke öffnen was könnte dies sein brauche hilfe
    danke schon mal für eure hilfe
    mfg sebastian

• Stellantrieb im Drehfallschloss, obwohl es dann manuell mit dem Schlüssel gehen müsste.
    Wiederstand beim Ziehen am Türgriff hast du aber, oder ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ist das schwer mit dem Ausbau der Verkleidung? Hab fast das gleiche Problem,bei mir gehen beide Seiten nicht mehr automatisch hoch,nur runter. Und mein BMW- Händler möchte über 500 dafür haben -.- Also lieber irgendwie selber machen.

• Ich würde die Verkleidung abbauen und dann gucken was die Mechanismen machen. Eig müsste man den Fehler dann sehen. Die bei BMW sagen auch das das ein bekanntes Problem ist, gibt also viele mit dem Problem. Die meinten auch das es das Drehfallenschloss sei.

Guck mal unter meinem Avatar,da steht mein Wohnort ;)