Hi e46 Forum Gemeinde.
Da ich im Sommer 19 Zoll Felgen verbaue. Und BMW leider das Manko hat das er vorne höher als hinten ausschaut.
Möchte ich was dagegen machen aber am liebsten das Sportfahrwerk von BMW bei behalten.
Hat jemand Erfahrungen und Daten zu Tieferlegungs Federteller in Verbindung mit Verbindung mit Sportfahrwerk von BMW.
Danke im vorraus.

Erfahrungen und Daten zu Tieferlegungs Federteller
-
-
Schlechtwegepaket für die Hinterachse heißt das Stichwort für die SUFU.
-
Das Problem ist doch eher, dass er vorne zu hoch und nicht hinten zu tief ist. Ich finde SWP ja grauenhaft.
-
Flo330i genau so sehe ich das auch hinten soll es so bleiben vorne so ca 1cm tiefer und es wäre super.
-
Ich hab vorne die Federteller -10mm in Verbindung mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung und ebenfalls 19Zoll. Hab absolut keine Probleme damit.
-
Das ist schon mal schön zu hören und macht es viel aus von der Höhe und sieht man denn unterschied mars? Welche Marke ist es eigentlich?
-
Sind von Bonrath. Werd wahrscheinlich nächstes Jahr die -20mm einbauen, da er nach dem Tausch der Domlager etwas höher geworden ist. Eingetragen sind sie auch nicht, da man sie von unten eh nicht sieht.
-
Ok ich denke ich werde gleich auf 20 mm gehen da viel sagen das sie dann vll 10 bis 15 mm bringen. Hast du vll Bilder vorher nacher und platz Probleme sind ja auch keine da.
-
-10 mm sind tatsächlich -10mm, da gibt es ja nix was sich noch setzen muß etc. Fotos hab ich keine vorher/nachher gemacht.
-
Ok gut aber mit 20 mm müsste auch gehen habe 235/35 Reifen mit 8.5 x 19 mit et 35.