Kaufberatung 330i Limo

• Hallo zusammen,

bei mir wird es langsam konkret, endlich in den E46 Club einzutreten. Ich suche eine E46 Limousine als 330i mit 6-Gang, Klimaautomatik, Leder Montana, Bildschirmnavi und guter Ausstattung, Achja, nicht silber :no: , ich hasse silber, am besten wäre schwarz. Im Moment habe ich ein Auto bei Mobile im Auge, das steht aber schon länger drin:

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot? Was sollte man den Verkäufer noch Fragen? Die Infos über die Ausstattung sind ja eher spärlich. Vielleicht ist das ja auch ein Fahrzeug eines Forumsmitglieds?

Danke schonmal für die Antworten.

Ciao
    Gregor

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

• Also ich würde sagen is ein Top Auto, gefällt mir sehr gut!

Der Preis ist auch recht in Ordnung, die Felgen müsste man noch etwas anpassen :)

Aber sonst, würde ich den kaufen:)

MFG
    Markus

• Pries/Leistung scheint OK, super Auto, .... ist das Estorilblau? :super:

Mit 18" Doppelspeiche 135M oder 19" BBS Ch Felgen wäre das die absolute Hammer-Karre .... unbedingt anschauen, Probe fahren, kaufen und dann damit zum Forums-Treffen kommen :D

• Zitat

Original von tsd.tom

19" BBS Ch Felgen wäre das die absolute Hammer-Karre .... unbedingt anschauen, Probe fahren, kaufen und dann damit zum Forums-Treffen kommen :D

Alles andere will ich überlesen haben :D

• Die Fahrzeugbeschreibung ist etwas mickrig...
    Auch wurde das MII Aerodynamikpaket nachgerüstet also kein MII Paket ab Werk.

Komisch auch, dass ich auf keinem Bild eine SWRA erkenne. Wahrscheinlich nur die Xenonscheinwerfer nachgerüstet und den Rest nicht...

Sieht eher nach einem Bastelauto aus, ich würde weitersuchen.

• Hallo zusammen,

hatte heute keine leider keine Zeit zum telefonieren, zumal ich auch Antworten abwarten wollte.

Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen 330i ohne Xenons gesehen, sind die bei dem nicht automatisch dabei? Müsste man die SWRA deutlich sehen?

Ich hoffe, ich kann morgen mal anrufen. Gibt es noch etwas, was unbedingt dabei sein sollte? Rücksitze sollten klappbar sein, aber sonst?

Ciao
    Gregor

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

• Auch beim 330er war Xenon keine Serie ;)
    Die Scheinwerfer sind nachgerüstet vermute ich, da auch die Titaninlays fehlen, die beim 330i auch Serie waren.
    Und ich kann beim besten Willen keine SWRA erkennen auf den Bildern. Xenon ohne SWRA -> keine Betriebserlaubnis.

• Dass das MII Paket nachgerüstet wurde erkennst du an den Schwellern?

Ich denke auch, dass das Xenon nicht TüV gerecht ist.

Frag da nochmal genauer nach.

• Zitat

Original von chk50
    Dass das MII Paket nachgerüstet wurde erkennst du an den Schwellern?

Woran sieht man das dann, wenn ich mal nachfragen darf. Zu den Schwarzen Schweinwerferinlays. Die sind eigentlich bei allen E46 Limo/Tour schwarz gewesen wenn sie das MII-Paket haben. Allerdings ab Werk halt. Wenn Ihr alle sagt, dass das Paket nachgerüstet wurde, dann die Scheinwerfer auch logischerweise. Aber ein echt chices Auto. Würde ich mir wahrscheins kaufen wenn ich noch keins hätte. Aber die 330 sind zur Zeit echt billig.