Beendet/Sammelbestellung Lowtec 9.1 gewindefahrwerk.

• Moin Forum,

Ich habe eben ein anruf von meinem Teilehöker bekommen, dass ich hier im Forum Lowtec HiLow 9.1 Fahrwerke 40% billiger anbieten soll!!

Wir reden von nem preis von 360€ für einen E39 und 346,95€ für einen E46 incl. Mwst.

Morgen aktualisier ich mal paar daten dazu, wollt euch nur mal von wissen lassen schonmal.

Anzahl ist egal, selbst wenn nur einer bestellt bekommt er diesen preis.

Aktion läuft bis zum 18.12, also schlagt zu!!

• Boooahhhh!!!

Ich glaub ich Telefonier mal ne runde!!

• Ich brauch´ zwar auch noch ´n Fahrwerk für den 3er und der Deal hört sich eigentlich ganz gut an, aber hör mir auf mit LowTec!!! ...das ist neben Raceland, Supersport und TA-Technix echt der letzte Mist für eher schwere Autos wie den E46: die Feder-Dämpfer-Abstimmung ist komplett für´n Arsch und damit hat man am Ende nur sinnlos harte "Hoppelei" und trotzdem keinen vernünftigen Grip in etwas extremeren Fahr-Situationen. :thumbdown:
    Mein Tipp: Finger weg davon und lieber gleich was wirklich solide fahrbares kaufen, z.B. von KW, H&R oder wenigstens AP bzw. DTS! ;)

• Ich brauch´ zwar auch noch ´n Fahrwerk für den 3er und der Deal hört sich eigentlich ganz gut an, aber hör mir auf mit LowTec!!! ...das ist neben Raceland, Supersport und TA-Technix echt der letzte Mist für eher schwere Autos wie den E46: die Feder-Dämpfer-Abstimmung ist komplett für´n Arsch und damit hat man am Ende nur sinnlos harte "Hoppelei" und trotzdem keinen vernünftigen Grip in etwas extremeren Fahr-Situationen. :thumbdown:
    Mein Tipp: Finger weg davon und lieber gleich was wirklich solide fahrbares kaufen, z.B. von KW, H&R oder wenigstens AP bzw. DTS! ;)

Ich fahr seid 25tkm mit Lowtec (allerdings 9.2) und bin eig. sehr zufrieden, hart ist meiner überhaupt nicht und das trotz 19" !

Da kenne ich viele Golf fahrer die eher wie auf einem Brett fahren und wo man mit Rückenschmerzen aussteigt.

• Das wär dann aber mal ne Abzocke...
    Zu stilsicher, das soll hier kein "welches Fahrwerk ist besser" Theard werden :)

Und zu deinem Beitrag, nur die wenigsten von uns Fahren mit ihren Autos auf der Rennstrecke, wo es dann wirklich auf sowas ankommt :)
    Die meisten bauen sich ein Fahrwerk ein damit das Auto tiefer liegt und gut aussieht ;)

• So hab eben mit dem nochmal telefoniert!

360€ ist der Preis für ein E39 Fahrwerk!

Haben eben nochmal alles mögliche gegengerechnet, dabei kam raus dass der Preis von 318€ nur dieser eine Händler hat und dieser wie man sieht nur 2 Fahrwerke hat!

Die anderen Fahrwerke liegen um die 400-524€

Sind jetzt auf einen Preis von 346,95€ gekommen.

2 Leute können ja gerne das vom Ebay link kaufen, isn guter Kurs kann aber nicht nachvollziehen wie der es sich leisten kann die so günstig anzubieten!

LG,

Filipe

• stilsicher: kann man hier eigentlich noch irgendwo an die Leute hier im Forum denken ohne dass so ne scheiss kommentare kommen von wegen dass ist der letzte müll, fahre mittlerweile 40.000km das Lowtec 9.2 ohne probleme.
    Können auch wieder Stunden über dein Rewitec zeugs da diskutieren... Sry aber da kommt mir der Mock hoch.

karsten: ja wurd eben auch wieder angerufen dass der die links gefunden hat, kann er nicht nachvollziehen, ich selbst gewinne nichts daran und wir kommen auf kein besseren Preis, entweder sind das rückläufer oder die haben wohl das Lager bei Lowtec geräumt xD

Der ruft da jetzt an und erkundigt sich mal wie die auf solche Preise kommen.

• die haben wohl das Lager bei Lowtec geräumt xD

Ich vermute da hast du recht :P
    Oder die kaputten vom Schrottabfall wieder rausgeholt :D