Ja ist der mit 136ps
320d m47 macht Zicken
-
-
Am dieselfilter liegt es anscheinend nicht
An was könnte es noch liegen? -
An was könnte es noch liegen?
Das ist wirklich schlecht zu sagen , wenn die Werkstatt schon alles überprüft hat.
Man könnte mal den Kraftstoffzulaufdruck prüfen , wenn das noch nicht gemacht wurde. -
Habe heute denn anruf bekommen das es anscheinend an der software liegt und diese neu eingespielt werden muss....
Dazu muss ich aber wieder in eine andere werkstatt da diese das nicht machen kannBin mal gespannt obs dann wieder passt
-
Wäre schön wenn du dann noch mal eine kurze Rückmeldung schreiben würdest?
-
Das problem war der turbolader!
Die ganze leistung hat er immer noch aber das liegt daran das der luftmassenmesser codiert gehört aber da hab ich gehört das dabei das steuergerät kapput gehn kann.... -
Eine kleine Quote von abgeschossenen Steuergeräten beim Flashen gibt es immer.
Aber das ist die Ausnahme.
Bei neuen Fahrzeugen wird im Laufe der ersten Jahren nach Einführung geflasht was das Zeug hält. -
Die ganze leistung hat er immer noch aber das liegt daran das der luftmassenmesser codiert gehört
Wie meinst Du das?, wenn er doch die ganze Leistung hat ist doch alles in Ordnung.
Wenn Du noch den alten LMM verbaut hast, Bosch Nr. 0928 400 314 , solltest du ein Software-update machen lassen. -
mit dem glück was ich zurzeit habe bin ich sicher bei der kleinen quote dabei
"die ganze leistung hat er immer noch NICHT" sollte es heißen sorry
-
Da hast Du wirklich Pech gehabt, kuck erst mal nach der Nr. vom LMM , ob Du überhaupt den alten drin hast.