Es liegt am Getriebe und der Software...

330Ci Cabrio packt die angegebene Endgeschwindigkeit nicht
-
-
Un wie kann ich des ändern ?!
-
Könnte auch am LMM liegen, fehlen ja auch ein paar pferdchen
-
Hi Karsten,
beim LMM merkt man es auch in anderen Bereichen das er nicht so richtig will.
Er kritisiert mehr oder weniger nur die Endgeschwindigkeit.
Wenn er in anderen Gängen auch nicht so richtig will kann es auch daran liegen.Bei dem Problem mit der Getriebesoftware marschiert das Auto bis zu einer Geschwindigkeit einwandfrei und macht dann zu, weil die Leistung zurückgenommen wird.
-
Zitat
Hi Karsten,
beim LMM merkt man es auch in anderen Bereichen das er nicht so richtig will.
Er kritisiert mehr oder weniger nur die Endgeschwindigkeit.
Wenn er in anderen Gängen auch nicht so richtig will kann es auch daran liegen.Bei dem Problem mit der Getriebesoftware marschiert das Auto bis zu einer Geschwindigkeit einwandfrei und macht dann zu, weil die Leistung zurückgenommen wird.
Naja, wenn der LMM schon kaputt ist seitdem er ihn hat merkt er es evtl gar nicht.
Ich bin 2 Monate mit abgesteckten Gefahren ohne es zu merken
Hatte den Wagen da noch ganz neu und den Luftfilter gewechselt ... -
Also wenn ich den LMM aussteck un dann eine fahrt mach,
wenn es dann geht ist der LMM kaputt
Un was kostet so ein teil ?!Wie gesagt hab das auto ca 2 Monate deshalb weis ich NICHTS
Außer DSC off und D S -
Na gucke mal da... nicht mal den Rückwärtsgang hat er gefunden... und er fährt auch noch ein einem durch, weil P hat er auch noch nicht gefunden.
LMM iwas zwischen 150 und 200 meine ich. Je nachdem was du nehmen willst, ob Original oder Zubehör.
-
P heißt doch Power,
aber iwie passiert nix das Auto bleibt auf der stelle stehen nur die Drehzahl geht hoch :-/
Is wohl auch kaputt -.- -
:D:D
-
Ab jetzt zurück zum Thema,
Was soll ich erst eurer Meinung zuerst kontrollieren bzw. machen/sauber machen usw.