Hallo zusammen
Welches würdet ihr kaufen ?
Kurz und knapp bitte nur von den beiden sprechen
Erfahrungswerte und Fahrdynamik !
Bekomme das B14 für 600 und H&R Monotube 900
Hallo zusammen
Welches würdet ihr kaufen ?
Kurz und knapp bitte nur von den beiden sprechen
Erfahrungswerte und Fahrdynamik !
Bekomme das B14 für 600 und H&R Monotube 900
Hallo zusammen
Welches würdet ihr kaufen ?
Kurz und knapp bitte nur von den beiden sprechen
Erfahrungswerte und Fahrdynamik !
Bekomme das B14 für 600 und H&R Monotube 900
Sind beides sehr tolle Fahrwerke.
Das B14 hat etwas mehr komfort das H&R dagegen ist das härtere FW. Ansonsten finde ich nicht das sie sich arg unterscheiden.
Bin übrigens beide gefahren. Erst das H&R im Z4 Coupe und ein Freund von mir hat es in seinem e46 325ger
Sind beides sehr tolle Fahrwerke.
Das B14 hat etwas mehr komfort das H&R dagegen ist das härtere FW. Ansonsten finde ich nicht das sie sich arg unterscheiden.
Bin übrigens beide gefahren. Erst das H&R im Z4 Coupe und ein Freund von mir hat es in seinem e46 325ger
Vom fahrenhe welches fandest du angenehmer und wie Tief hast du es gestellt ?
Das Ding ist das von 10 Leuten 7 auf Bilstein Tippen und ich eigentlich zu dem Tendiert habe
Allerdings nach men Gespräch mit nem Kollegen der selber richtig Tuning macht extrem Teiferlegt (80-100mm ne nach Fahrzeug)
sagt er gibt nix geileres als H&R.
Mit einigen Werkstätten wurde bereits gesprochen da teilt es sich
auch von 5 sagen 4 Bilstein und einer H&R wobei es die Werkstatt von
dem Kollegen war.
Nun kann ich mich nicht entscheiden
Ich sage H&R - ich hatte im M3 das B16 drin, nach 40tkm ein Dämpfer defekt - ersatz hätte 840€ gekostet.
Das B14 bei meinem Kollegen auch, nach 55tkm beide Dämpfer an der VA Defekt =/
Ich sage H&R - ich hatte im M3 das B16 drin, nach 40tkm ein Dämpfer defekt - ersatz hätte 840€ gekostet.
Das B14 bei meinem Kollegen auch, nach 55tkm beide Dämpfer an der VA Defekt =/
Hast du das Monotube selber gefahren ?
Ja sagte ich doch. Das H&R Monotube bin ich im Z4 Coupé gefahren ca. 2 Jahre. Das Bilstein B16 im e46 M3, und nun das H&R RSS Clubsport im M3. Das B14 bin ich einige km im Auto eines Freundes gefahren. (325ger e46). Waren gute 1500km.
Ja sagte ich doch. Das H&R Monotube bin ich im Z4 Coupé gefahren ca. 2 Jahre. Das Bilstein B16 im e46 M3, und nun das H&R RSS Clubsport im M3. Das B14 bin ich einige km im Auto eines Freundes gefahren. (325ger e46). Waren gute 1500km.
Das Hört sich schon mal super an das du verschiedene Gw Fahrwerke gefahren hast du somit bestimmt ein Favoriten hast
Welches würdest du empfehlen und warum ?
Das Hört sich schon mal super an das du verschiedene Gw Fahrwerke gefahren hast du somit bestimmt ein Favoriten hast
Welches würdest du empfehlen und warum ?
Die Frage ist was du willst?!
Eher was hätteres oder etwas mit "rest-komfort"
Schlag mir mal beides vor
Würde mich alles mal interessieren
Schlag mir mal beides vor
Würde mich alles mal interessieren
Also GewindeFahrwerke
H&R MonoTube vs. Bilstein B14
Sind an sich beide sehr gut - das Monotube ist allerdings einen ticken härter als das B14 abgestimmt.
Negatives am H&R kann ich dir jetzt nicht sagen, an Bilstein halt das die Dämpfer relativ früh den Dienst quittiert haben, leider und die dinger scheisse Teuer sind!
H&R RSS Clubsport vs. Bilstein B16
Das RRS ist schon seeehr sprortlich abgestimmt und auch kackig hart - ist mit NOS abstimmung und das merkt man auch. Das B16 ist halt härte verstellbar und bietet immer noch "rest-komfort"
Ja, die Fahrwerke sind alle Top nur eben das Bilstein sehr teuer ist was Ersatzteile angeht und sie etwas Weicher abgestimmt sind =).
Sagte ja, bei mir ist ein Dämpfer verreckt (B16) und der Dämpfer einzeln hätte unglaubliche 860€ + MWST gekostet.
Revision - Kostenvoranschlag pro Dämpfer 150€ + Reparatur. ALso ja läppert sich