Beiträge von Bati325

    Sorry Jungs ein Kollege kannte mein Passwort und hat das selbe Auto.
    Statt hier meins zu lesen hat der einfach 1000 mal gefragt, was mich aufgeregt hat.
    Allerdings ist das Passwort geändert und jetzt schreib ich nur noch hier also kommt nix mehr doppelt ;)


    Domlager habe ich aber auch schon am Montag von Sachs bestellt und ein Fahrwerk kommt in kürze.


    Vielen dank an euch trotz die Missverständnisse, hoffe die Aufruhe legt sich wieder SORRY :)

    Sorry für das Problem


    Ein Kollege hatte mein passwort und hat den selben Wagen statt alle zu lesen hat er hier wieder und wieder gefragt -.-
    Mich hat es gerade richtig genert ...
    Kommt nicht mehr vor und Passwort ist geändert von meiner Seite komm nicht mehr doppelt oder sonst was.


    Außerdem habe ich schon Sachs Domlager vorne hinten gekauft und die Tage kommt das Gw Fahrwerk



    Trotz viel Rubel am Ende, sorry noch mal danke für die Hilfe und euch noch weiterhin eine gute Fahrt :)

    B14 ist ja eigentlich nur 50/40 was passiert wenn man es auf 60/45 schraubt oder sogar 70/50 ?
    Das sollte schon mein Ziel werden an tiefe :)
    Oder komm ich um die Monotube nicht herrum da die 70/60 sind


    Serie also ( Domlager )
    Was den mit Sachs oder Lemförder ?


    Hmm wie kann man Härter ( Monotube ) vs B14 weicher hergeben ?
    Ich fahre momentan vorne auf den Puffern und hinten auf 9 Federwegbegränzer und Komfort gleich Null.
    Hart wie sau und dazu 2 Dämpfer am Ölen wie sau, wusste garnicht das soviel Öl drinne sein kann haha


    Ich fahre ja nur auf der Straße und wollte Qualität aber auch Tiefe plus Komfort :D
    Bilstein wie gesagt B14 kostet mich 600 scheine und Monotube 900 scheinchen


    Apropo welche Domlager verbaut man am besten :)