Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk

  • Sorry das ich wieder schreibe :)
    Bin neu hier und hab so einige Anliegen



    Welche Marke ist super als Gewindefahrwerk ?


    Kenne:


    Bilstein
    H&R


    Gehört hab ich von DTS und Lowtec sind aber günstiger als das B14 von Bilstein sind!
    Wie ist die qualität oder eure Erfahrungswerte ?

  • Servus


    also ich kann dir k-Sport empfehlen. ausgezeichnete qualität und du bekommst alles was du brauchst.


    Einstellbare Domlager VA ( meistens )
    Uniballdomlager HA
    Koppelstange ( falls benötigt )


    gut ist auch dass die höhe über die untere hülse eingestellt wird ( oder auf der HA über den federteller) so bleibt die Vorspannung der Feder IMMER die selbe!


    bin schon einige Autos ( Supra Evo Skyline RX8 ) mit den Fahrwerken gefahren. unter anderem auch unser Rennfahrzeug ein 600ps nissan skyline. K-sport bremsen fahrwerk sitze usw.... ;)


    Sie sind auf 36 Stufen Härteverstellbar- muss aber sagen dass sie trotzdem recht hart sind... mir gefällts :)


    habe heute erst mein neues Fahrwerk mit einstellbaren Querlenkern für die HA bekommen ich füge ein bild mit ein ;)


    einziger nachteil... der preis... aber dafür hast du was....

  • Hättest was gesagt ich bin k Sport Händler hatte sicher was mit dem Preis machen können ;-).




    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Perfekt :) ^^ der Rene ist auch ein sehr guter ansprechpartner :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Also ich fahr das KW Street Comfort Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden damit!


    Von hart bis weich und hoch bis tief alles möglich was man will!


    Gibt einen Erfahrungsbericht darüber KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Also mehr als 1000 wollt ich nicht für nen Fahrwerk ausgeben :/
    Bin auch erst 23 und der Einbau, Spurvermessen, Domlager etc. kosten auch nocht Kohle


    Zusätzlich wollt ich mein Fahrersitz erneuern lassen und die Standheizung reparieren irgent wie hat Webasto TÖTÖ gesagt :D


    was könnt ihr für meine Preisklasse empfehlen ?

  • Zitat

    Also mehr als 1000 wollt ich nicht für nen Fahrwerk ausgeben :/
    Bin auch erst 23 und der Einbau, Spurvermessen, Domlager etc. kosten auch nocht Kohle


    Zusätzlich wollt ich mein Fahrersitz erneuern lassen und die Standheizung reparieren irgent wie hat Webasto TÖTÖ gesagt :D


    was könnt ihr für meine Preisklasse empfehlen ?


    Also ein Gw-f für 1000euro.. hmm was kostet denn das Bilstein b14 oder h&4 ? Kw ist auch gut !
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Also ein Gw-f für 1000euro.. hmm was kostet denn das Bilstein b14 oder h&4 ? Kw ist auch gut !
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2


    In Betracht gezogen hbe ich eigentlich B14 das kostet mich 740 Euro, da ein Kollege dort Arbeitet.
    Normalpreis fast 1000 und bei Ebay 830 ca.