Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk
-
-
Zitat
In Betracht gezogen hbe ich eigentlich B14 das kostet mich 740 Euro, da ein Kollege dort Arbeitet.
Normalpreis fast 1000 und bei Ebay 830 ca.Dann würde ich auch das Bilstein b14 nehmen
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 -
da hab ich aber nur ein problem ich weiß nicht ob das passen wird
meine felge asa ar1 9j et 35 225 40 18Mein Wagen ist auf Standart Fahrwerk mit offiziel 55/35 Federn und ich war bei Bilstein in der Werkstatt,
die sagten der ist ca 70/45 tief da der vorne im entdefekt fast
aufliegt und hinten mit 9 Federwegbegrenzer verbaut wurde (sonst
schleift der)
Zusätzlich wurde der hinten schon einwenig Gebördelt, da noch hinten 50mm auf der Achse Spurplatten verbaut wurden.
B14 wäre eine Tieferlegung von 50/40 in tiefster stellung und wenn man es so runter schraubt hat man noch komfort ?
Und die Gewindegänge sind ja größer und bis jetzt konnte keiner sagen ob es bei meiner Felge passt oder nicht -
hat das K-Sport denn TÜV?
hab das b14 drin-.. in der stadt recht hoppelig, auf der autobahn bz bei hohen geschwindigkeiten suuuuper
-
klar bekommst ein gutachten. warum sollte es auch nicht^^ es ist ja kein bc-sports oder tein fahrwerk
-
hab das b14 drin-.. in der stadt recht hoppelig, auf der autobahn bz bei hohen geschwindigkeiten suuuuper
was hast du den für felgen drauf ?
J ? usw. -
habe angst das b14 mit 9j 18 40 225 vorne anhand der dicken feder nicht passt bzw auf tiefsterstellung schleift
-
habe angst das b14 mit 9j 18 40 225 vorne anhand der dicken feder nicht passt bzw auf tiefsterstellung schleift
Khaaoos wie tief hast du es denn gestellt ? 50/40 ist ja das tiefste
-
Das B14 ist genauso aufgebaut wie das originale.
Es können also auch original Felgen ohne platten gefahren werden. !!Man muss halt nur mit dem wenigen verstellweg zurecht kommen.
Das B14 hat keine 120mm verstellung, sondern nur ca. 30 -
Das B14 ist genauso aufgebaut wie das originale.
Es können also auch original Felgen ohne platten gefahren werden. !!Man muss halt nur mit dem wenigen verstellweg zurecht kommen.
Das B14 hat keine 120mm verstellung, sondern nur ca. 30
Da muss ich die widersprechen !
B14 ist nicht genau so aufgebaut wie das Originale Fahrwerk, da die Feder im Durchmesser größer ist und der Ferfahrweg ist nicht ca 30 sonder vorne 50 hinten 40
Stimmt das Originale Felgen super draufpassen ich habe aber auch AsA 9J mit Et35