330Ci Cabrio Facelift

  • Alpinas sehen schick aus. Hast Du auch die Nabendeckel?


    Bin gespannt, ob ich die auch drauf bekomme. Noch 1 1/2 Jahre bis meine frei werden (laufen im Augenblick auf einem D3).


    Ohne Tieferlegung dürfte es eher passen, oder? Meine haben nur hinten 9,5 Breite... Wird bestimmt knapp...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • Nabendeckel müsste ich noch besorgen ;)


    9,5 wird denke ich zu knapp, also die 8,5 passen grad so rein. Es gehen vielleicht noch 5mm Spurplatten, danach ist jedoch Ende!

  • Es gibt mal wieder was neues:


    - Tieferlegung K.A.W 50/20, effektiv 30/0 durch das M Paket!
    - Brembo Scheiben und TRW Cotec DTEC Beläge vorne!
    - Motoröl, Getriebeöl und Difföl gewechselt!


    Vanos Überarbeitung, sowie Spurverbreiterung kommen nächste Woche!

    Ich fahre derzeit auch Brembo Scheiben und wollte nun die DTEC von TRW einbauen. Kannst du Erfahrungen weitergeben zu den Belägen....?

  • Ich bin die Kombination ca. 9000km gefahren (danach hab ich das Auto verkauft, auf ein M3 Cabrio gewechselt)... der Druckpunkt fühlt sich am Anfang ein bissl weich an, also man muss fester bremsen. Aber wenn die Bremsen gefordert werden, ist alles i.O.


    Dafür sind die Felgen fast immer sauber, auch nach vielen Kilometern ;)

  • Ich bin die Kombination ca. 9000km gefahren (danach hab ich das Auto verkauft, auf ein M3 Cabrio gewechselt)... der Druckpunkt fühlt sich am Anfang ein bissl weich an, also man muss fester bremsen. Aber wenn die Bremsen gefordert werden, ist alles i.O.


    Dafür sind die Felgen fast immer sauber, auch nach vielen Kilometern ;)

    Danke für deine Einschätzung.
    Ich hatte vorher die Ceramic Beläge von ATE und konnte auch nichts negatives an den Belägen feststellen. In Kombination mit gelochten Zimmermännern hat es diese allerdings gefressen.
    Ich habe nun die TRW DTEC Beläge mal bestellt und werde jetzt schauen ob sie sich bewähren.