SMG-Getriebe macht Probleme

• Kommt hier vielleicht jemand aus der Umgebung von Dortmund der auch ein SMG hat bzw. noch ein Steuergerät rumliegen hat um es mal testweise bei mir reinzumachen?

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Soo... Ich schließe das Thema mal mit einem Ergebnis ab... Das STEUERGERÄT war defekt!!! Hab günstig eins aus 2012 in der Bucht ersteigert... für 56,56€ direkt von BMW 8o ! Die hatten es mal nur aus Testzweck angschlossen und wieder ausgebaut! Richtig Glück gehabt! Jetzt läuft zum Glück wieder alles einwandfrei und ich habe das Gefühl, dass er sogar knackiger und zügiger schaltet! :thumbsup:

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Soo... Ich schließe das Thema mal mit einem Ergebnis ab... Das STEUERGERÄT war defekt!!! Hab günstig eins aus 2012 in der Bucht ersteigert... für 56,56€ direkt von BMW 8o ! Die hatten es mal nur aus Testzweck angschlossen und wieder ausgebaut! Richtig Glück gehabt! Jetzt läuft zum Glück wieder alles einwandfrei und ich habe das Gefühl, dass er sogar knackiger und zügiger schaltet! :thumbsup:

ROfl :D Steuergerät :D naja ^^ ok :D ;) wer hätte das gedacht ^^ ist eigentlich das letzte was beim SMG verreckt :D

Aber freut mich das wieder alle stut, Ja auf dem Steuergerät ist nun die Neuste Software druff - kann gut sein das scih etwas geändert hat - was schaltzeiten betrifft ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN