Was machst nun mit deinem KM-Stand? Klingt stark nach nem gedrehten Tacho!
Würd mich jetzt auch mal interessieren! Hast das Auto schon länger? Der KM-Stand der dadrin abgespeichert wird, ist eigentlich immer korrekt.
Gruß Chris
Was machst nun mit deinem KM-Stand? Klingt stark nach nem gedrehten Tacho!
Würd mich jetzt auch mal interessieren! Hast das Auto schon länger? Der KM-Stand der dadrin abgespeichert wird, ist eigentlich immer korrekt.
Gruß Chris
Werde morgen mal zur BMW Saarlouis fahren.... kompetente Leute is ja auch ne Werksniederlassung.
Die können mir das mit sicherheit sagen. Und dann werd ich mir den Kümmelmann mal zur Brust nehmen. Weil ich glaube weniger das der erste und einzige Vorbesitzer der Bj. 1954 ist den Tacho drehen ließ.... obwohl man weiss nie.
Jedenfalls schmecken mit 208000km + gar nicht.
Hab den Wagen ja erst ne Woche.... ein Hoch auf den E30.... bei dem wärs scheissegal
Das Problem ist nur das ich mal gelesen hab das wenn das ein guter Betrüher macht selbst BMW nichts rausfindet weil die den km-Stand in allen relevanten Steuergeräten inkl. Schlüssel überschreiben.
Saarlouis ist gut, besser wie in Lebach.
Kann ja noch so gut zurückgedreht sein, dann ist der Fehlerspeicher dennoch da!
Was sagt dein Checkheft?
Lass den Speicher blos NICHT löschen!
Das Scheckheft meint letzter service bei 117tkm im September.
Ich A******** hab den Fehler versehentlich gelöscht.
Hi,
hast auch den FS nicht abgespeichert? Wenn nicht hast jetzt keinen Beweis mehr... Besteht eine Möglichkeit den Vorbesitzer zu kontaktieren um diesen zu Fragen mit wie viel KM er verkauft hat? Wer ist im Checkheft eingetragen der den Service gemacht haben soll? Da sonst vielleicht mal anrufen, ob die dir mehr zu dem Auto sagen können. Ist normalerweise alles in deren Computern gespeichert(bei BMW jedenfalls).
Gruß Chris
Da fängt der scheiss ja an. Das Auto hat noch nie ne BMW Niederlassung gesehn. Immer nur so freie Werkstätten. Und wenn der Vorbesitzer das Ding zurückdrehen lies dann wird er mir das sicher nicht Sagen.
Aber normal macht sich keiner so ne Arbeit bei nem 10 Jahre alten Auto. Wenn dann haben die Motorsteuergerät rumgefuchtelt und das bekommt der Freundliche sicher herraus und dann Gnade dem Gott der mein gutes Gefühl dem Auto gegenüber Schaden zugefügt hat weil sowas is schließlich Betrug und strafbar.
Weil so an der Ausstattung konnte ich nix direktes sagen. Gut ok Lenkrad etwas abgegriffen und die Sportsitz Wangen sind ein bisschen aufgerieben. Aber beim Alcantara geht das ja sowieso ganz flott.
Übrigends sorry an alle E46 Fahrer.... hab früher immer gesagt verfluchte elektrische Gehhilfen (Papa und Mama fahren auch E46 und sagten nie was positives über meinen E30)
Mein e46 hat jetzt 208 tkm weg und hat genau die Stellen mit Verschleispuren. Bei 110 tkm sollte im e46 eigentlich noch nicht viel zu sehen sein.
Wenn Du noch Berichte der letzten HUs hast dürfte dort doch auch der KM-Stand drauf stehen. Ggf. mal beim Vorbesitzer nach dem letzten TÜV-Bericht fragen.
Das wäre ne Idee.
Weil so an sich is der Wagen in nem guten Zustand