Steffen Kaya Yanar sagt ja, DU KOMMST HIER NET REIN!!
WIR SAGEN DU KOMMST HIER NET RAUS, EGAL OB DU DENMOD.AN DEN NAGEL HÄNGST.
Steffen Kaya Yanar sagt ja, DU KOMMST HIER NET REIN!!
WIR SAGEN DU KOMMST HIER NET RAUS, EGAL OB DU DENMOD.AN DEN NAGEL HÄNGST.
Ich bewerb mich dann ma zum zweiten mal als mod xD
Seit meiner letzten verwarnung bin ich ja ganz brav
ein Weibchen zu finden welches auch auf dem Land nicht davon rennt
Na dann auf bei "Bauer sucht Frau" bewerben
Nur Spass Danke, alles Gute und viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
Tja Steffen was soll ich sagen?
Wir hatten ja immer ein gutes, wenn auch manchmal neckisches Verhältnis. Du hast unglaublich viel Arbeit in mein Auto gesteckt, wir haben lustige Momente miteinander gehabt und ich glaube das das auch in Zukunft so bleiben wird. Ich habe selten jemanden getroffen der so für andere zur Verfügung steht wie du, egal was, egal wann, fast alles war möglich.
Wir sehen uns Freitag und dann können wir ja noch labern.
Ich hoffe nur das du hier und auch im privaten erreichbar bleibst
Auch von mir nochmal ein großes Danke
Ich versteh dich absolut und habe es iwie auch schon kommen sehen, wenn wieder jemand was ohne Bild und Preis verkaufen wollte
Dennoch finde ich, dass du hier einen SUPER Beitrag für das Forum geleistet hast. Sei es nun ein Server oder ein How-To oder oder oder
DANKE
das kann ich euch jetzt schon verraten.
Es wird ein G350 CDI Bj. 2002
Nur in SilberWobei mir das Blau enorm gefällt.
[Blockierte Grafik: http://www.autokiste.de/psg/archiv/2002/0201/images/09211.jpg]
Ein 22 jähriger und so ein Auto? Ich dachte da jetzt eher an Ford Mustang oder Maybach.
Nein Scherz... Auch wenn wir nie zusammen über ein Thema gesprochen haben, wollte ich Dir sagen, dass ich sehr viele Beiträge von Dir gelesen.
Ich wünsche Dir alles Beste.
Komm doch einfach mal mit mir, mit nach Polen. Ich finde dir ganz schnell ein nettes Mädel, welches auf Land gerne leben würde :))
Steffen ich hoffe ich kann noch auf dich zählen wenn ich mein navi noch auf original 16:9 umbauen will xD
Das mit dem getriebe tauschen wird wohl zeitlich nich mehr hinhauen
Kann ich mich nur anschließen... Ein hoher qualitativer Verlust im Modbereich!
Einmal kurz in Leipzig getroffen, sehr sympathisches Auftreten, und viel Hilfe beim Radioumbau ist mir von dir zu Teil geworden. Danke nochmal!
Aber zieh deines Weges, der Benz is edel!
Komm doch einfach mal mit mir, mit nach Polen. Ich finde dir ganz schnell ein nettes Mädel, welches auf Land gerne leben würde )
ahaha, du bist Zuhälter nebenbei ?