ZitatMuss ich etwa rausgehen und das am e60 filmen??
Karsten hat schon recht...
Das wär nett von dir Filipe
ZitatMuss ich etwa rausgehen und das am e60 filmen??
Karsten hat schon recht...
Das wär nett von dir Filipe
Das ist ja mal sowas von unnötig.
Wird dann für das Fernlicht tatsächlich kurz der Brenner gezündet?
JA !
Ich mach jezz gerade nen the fast and the furious marathon, danach geh ich raus und filme das!
Und danach will ich nur hören jaa du hattest recht Filipe
Der E60 verfügt ja auch über keinen Fernlichthalogenscheinwerfer mehr, daher muss da ja der Xenonbrenner für die Lichthupe gezündet werden.
Und genauso funktioniert das bei allen die bixenon haben!!
ne eben nicht. Wenn du ein Fahrzeug mit Bi-Xenon hast und zusätzlich noch Halogen Fernlichtscheinwerfer dann werden beim betätigen der Lichthupe nur die Halogenscheinwerfer angesteuert.
Moin.
Hier mal etwas Aufklärung ,
eine zuverlässige Quelle :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wdsbi-xenonbeschreibu9nj8z.jpg]
In Rot ist die Bi-Xenon Funktion markiert, und drunter steht, das die Lichthupe von Halogenlampen kommt.
Gruß ED
Alles anzeigenMoin.
Hier mal etwas Aufklärung ,
![]()
eine zuverlässige Quelle :
In Rot ist die Bi-Xenon Funktion markiert, und drunter steht, das die Lichthupe von Halogenlampen kommt.
Gruß ED
Ist genau das wovon ich die ganze Zeit reden.
ne eben nicht. Wenn du ein Fahrzeug mit Bi-Xenon hast und zusätzlich noch Halogen Fernlichtscheinwerfer dann werden beim betätigen der Lichthupe nur die Halogenscheinwerfer angesteuert.
Genau so ist es beim E46, nur wenn du dauerhaft auf Fernlicht umschaltest, dann geht die Klappe vom Xenon mit weg.
Es gibt aber auch ver einzelt Modelle die nen extra Brenner für FL haben, war bei uns in der Werkstatt. War es der VW Tyrann ? Weiß es nicht mehr. Aber ist sehr selten.