Steffen's 320d M1-Paket, Er lebt wider Update 08.04.14

• Ja das ist der Hauptkat, der ist jetzt leer. Was mir einfällt. die Halter am ESD sind ja vom Benziner. Ich weiß das der ESD vom Benziner an den Diesel passt. Die Halter waren ja dabei. Brauch ich dafür noch schrauben oder Muttern?

• So habe heute mal den Kat und den ESD Verbaut. Es hat gut 6 Stunden gedauert das es so aussieht wie jetzt. Passgenauigkeit ist wie ja bekannt mies.
    Sound muss ich sagen ist gewöhnungs bedürftig. Im Stand und Teillast ist er schon sehr brummig. Dazu kommt das stärke Turbopfeifen.
    Bei Vollast kommt dann ein Fauchen dazu was schon sehr Agressiv klingt.
    Bilder gibt es im ersten Posting

• Also das erste Problem war schon den Wagen hoch genug zu bekommen. Habe ja kein Bühne oder Grube dazu. So abbauen war soweit ok. Aber die Halter vom ESD haen nicht gepasst, der hing viel zu hoch. Weiß nicht ob es an der M1 Schürze liegt, das wäre möglich. Dann alles ausrichten, sind ja nun mehre Teile, bis alles richtig hing, nicht zu tief nicht zu hoch, verging viel Zeit.

Sound ja das fauchen bei Vollgas ist halt gewöhnungsbedürftig, sollte aber bald gehen. Diesel ist eh gewöhnungsbedürftig

• So hab heute mal versucht ein Video zu machen aber das kann ich vergessen, der Klang kommt bei weitem nicht so rüber wie er wirklich ist. Bei dem Video wo ich fahre, hört man alles um einen herum, aber das Auto dafür nicht, selbst kleinste Windgeräusche sind da lauter.
    Video ist im ersten Post drin

MFG

• Schöner 3er mit schöner Ausstattung:)

aber man sieht mal wieder auf den Bildern dass ein Auto optisch zu 50 Prozent aus Felgen besteht.. mit den Stahldingern sieht das wirklich nach der letzten Hinterhofkiste aus...

Stellt man sich dagegen ein paar schicke M135er drauf vor zusammen mit M1 Paket - Genial :)

grüße

• So auf der ersten Seite gibt es neue Bilder.

Vorderachse wurde auch komplett neu gemacht und Tüv hat er auch für 2 Jahre bekommen.
    Im Herbst folgt dann die Hinterachse und neue Stoßdämpfer und Federn.
    Dazu kommt dann noch ein Valeo EMS Kit und eine Abstimmung auf das Maximum.