Reicht ein Wagenheber um sich die Schelle anzugucken oder muss der dafür auf die Bühne (frag mal im eigenen Interesse..)?

Schelle für Auspuff
-
-
mhm also ich würde ja sagen ne bühne wäre fürs angenehmere arbeiten von vorteil aber mim wagenheber wird es denke ich mala uch klappen wobei am besten ne grube wäre
-
Joa zum arbeiten sicherlich, aber mit nem Wagenheber sollte ich zumindest rankommen um zu schauen was defekt ist?
-
ja also ich hatte das auto gerade auf der bühne und du kannst das ding auch wechseln wenn du den wagen mim wagenheber aufgebogt hast
-
Ok, dann schau ich mir das bei Gelegenheit mal an, dann kann ich immernoch entscheiden ob ich an der Bühne arbeite oder selber fix tauschen kann ohne irgendwo hin zu fahren
-
Geht auch mit Wagenheber. Macht sich aber meistens auch akustisch bemerkbar durch ein Rasseln in bestimmten Drezahlbereichen. Habs oft gehört wenn ich in die Garage gefahren bin.
-
Geht auch mit Wagenheber. Macht sich aber meistens auch akustisch bemerkbar durch ein Rasseln in bestimmten Drezahlbereichen. Habs oft gehört wenn ich in die Garage gefahren bin.
ja bei mir kommt das erst wenn der motor richtig warm ist und wenn ich sag ich mal vom 4. im 2. schalten will bei einer ampel oder so weiste
habe morgen früh nen termin bei bmw da krieg ich die schelle neu gemacht bin dann mal gespannt -
habe morgen früh nen termin bei bmw da krieg ich die schelle neu gemacht bin dann mal gespannt
Gib mal Bescheid was der Spaß dich kostete
-
also die schelle kostet 14 euro und kp 5 euro der einbau