extrem hoher Verbrauch 2006er 325ci Automatik

• ok, dann werde ich mich später mal mit meinem Lappi ans Auto setzen und mal schauen, was dieses so ausspuckt, worauf soll ich denn besonders achten? Bringt es was, wenn ich den LMM einfach mal abstecke und dann schaue was passiert? Bei unserem 5er war das so, dass der verbrauch nach wenigen kilometern um fast 2 liter zurück gegangen war, nachdem der abgezogen war...

• Zitat

ok, dann werde ich mich später mal mit meinem Lappi ans Auto setzen und mal schauen, was dieses so ausspuckt, worauf soll ich denn besonders achten? Bringt es was, wenn ich den LMM einfach mal abstecke und dann schaue was passiert? Bei unserem 5er war das so, dass der verbrauch nach wenigen kilometern um fast 2 liter zurück gegangen war, nachdem der abgezogen war...

Probier es aus.
    Kaputt gehen kann durch abstecken nichts.

• ok, dann werde ich mich später mal mit meinem Lappi ans Auto setzen und mal schauen, was dieses so ausspuckt, worauf soll ich denn besonders achten? Bringt es was, wenn ich den LMM einfach mal abstecke und dann schaue was passiert? Bei unserem 5er war das so, dass der verbrauch nach wenigen kilometern um fast 2 liter zurück gegangen war, nachdem der abgezogen war...

Ich weiß nichtob wir das hier so besprechen können was Du mit deiner Diagnosesoftware machen sollst.
    Der Suport wird nicht so gern gesehen.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Unruhiger Lauf, schlechterer Leistungsverlauf.....

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS