ok, dann werde ich mich später mal mit meinem Lappi ans Auto setzen und mal schauen, was dieses so ausspuckt, worauf soll ich denn besonders achten? Bringt es was, wenn ich den LMM einfach mal abstecke und dann schaue was passiert? Bei unserem 5er war das so, dass der verbrauch nach wenigen kilometern um fast 2 liter zurück gegangen war, nachdem der abgezogen war...
extrem hoher Verbrauch 2006er 325ci Automatik
-
-
e10 kommt mir definitiv NICHT in den Tank! Warum fragst du?
-
Weil durch E10 immer ein Mehrverbrauch entsteht.
-
wie schon gesagt,eine defekte Vanos steht auch nicht im Fehlerspeicher.konnten die Drehzahlschwankungen verursachen.
-
Zitat
ok, dann werde ich mich später mal mit meinem Lappi ans Auto setzen und mal schauen, was dieses so ausspuckt, worauf soll ich denn besonders achten? Bringt es was, wenn ich den LMM einfach mal abstecke und dann schaue was passiert? Bei unserem 5er war das so, dass der verbrauch nach wenigen kilometern um fast 2 liter zurück gegangen war, nachdem der abgezogen war...
Probier es aus.
Kaputt gehen kann durch abstecken nichts. -
Nicht wundern wenn dann der LMM im Fehlerspeicher steht, das kommt vom abstecken
-
Ich weiß nichtob wir das hier so besprechen können was Du mit deiner Diagnosesoftware machen sollst.
Der Suport wird nicht so gern gesehen..
-
Gut dann werde ich den LMM mal abstecken und ne runde fahren. Wie kann man den eine defekte Vanos feststellen?
-
Unruhiger Lauf, schlechterer Leistungsverlauf.....
.
-
Moin,
wie ging's bei beidem Fahrzeug nu weiter? Habt ihr euch damit abgefunden oder gab es einen Defekt?
Cheers