Xenonscheinwerfer mit kurfenlicht geheusebruch !!

• Hallöchen zusammen

Habe mit meinem e46 Cabrio nen kleinen Auffahrunfall gehabt dabei wurde mein linker Xenonscheinwerfer mit Kurfenlicht zerstört.
    im Ersatzteilhandel bekomme ich kein Gehäuse für einen Scheinwerfer mit Kurfenlicht. Gibt es überhaupt Unterschiede im Gehäuseaufbau zwischen einem normalen Xenon ohne adaptivem Kurfenlicht und einem mit kurfenlicht ??

danke schonmal im voraus

• Hallo...es heißt "Kurve". ;) Gibt mit der Schreibweise vielleicht auch mehr Treffer in der Suche. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi und sorry

kleiner Legasteniker läßt grüßen.

beim BMW bekommt man den Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht ohne Innereien (Steuergeräte und Leuchtmittel) Kostet 660 + Steuer

Autschecht böse X(

im Ersatzteilhandel bekommst den mit Kurvenlicht gar nicht und die ohne Kurvenlicht bekommt man. daher die frage ob die Gehäuse unterschiedlich sind?

• Der Unterschied liegt in der Gehäusefarbe.
    Xenon mit Kurvenlicht hat das titanfarbene Innenleben (Serie beim 330Ci und bei den Sonderserien Sport Edition und Exclusiv Edition), normales Xenon hat schwarze Scheinwerfer.

Ob die auch bauliche Unterschiede haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, gehe ich aber von aus, denn irgendwo muss ja der Stellmotor integriert sein.