Hallo @all,
wenn es so weit ist, bin ich auch auf jeden Fall dabei. Taz81er hat mich bereits vorgemerkt weiter oben...
dann bis bald
:)))
Hallo @all,
wenn es so weit ist, bin ich auch auf jeden Fall dabei. Taz81er hat mich bereits vorgemerkt weiter oben...
dann bis bald
:)))
also ich wäre dabei wann das zeitlich bei mir geht
ich wäre auch dabei ich hoff dann einfach nur das ihr das schnell organisiert bekommt, weil ich sonst wieder bestimmt arbeiten muss
hab aber noch 2 wochen urlaub
Hi Lukas und 320_d
Haben ja schon mal ansatzweise versucht sowas zu starten siehe diesen Thread hier
Kleines Treffen NRW!!!Wer kommt??
Leider war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich resonanz da
Könnte aber auch daran gelegen haben das es erst April war
Also von meiner Seite her können wir das gerne machen.Ist halt nur die Frage wer noch??
Nur mit 3 Autos wäre ja glaub nicht so der Hit.
Hi, wie schon mal geschrieben, wäre ich dabei. Mirco denke ich auch.
mfg
toto
Wir hatten am Wochenende Stammtisch mit 15 Leuten.
Sonntag ist PII Training und am 15.6. fahren wir gemeinsam nach Koblenz zum BMW Treffen.
Am 22.6. Aral Cabrio Open
und am 29.6. die große Tour ARCSET II
Also, ihr seht, in NRW ist einiges los.
wie schauts den aus? wer wäre den dabei?habt ihr schon eine vorstellung wann das stattfinden sollte?
Also ich wäre denke mal dabei
Bin nur vom 19.06-26.06 im Urlaub
:D*freu*
könnte ja mal nach fragen ob noch ein paar E46 fahrer lust haben.ich währe aber auf jeden fall dabei.wann ist es den so weit?
Na, wenn es nicht ZUUUU weit von mir entfernt ist, mir dann terminlich passt, und ihr auch jmd dabeihaben möchtet der euch sicher nix von Auto-Technik erzählt *g* ... dann könnte und würde ich auch mal vorbeischaun