ZU VERKAUFEN: Mein 320Ci FL Cabrio aus 2005, BMW Individual Special Edition

  • Ja, ich überleg schon, ihn in Zahlung zu geben... Im Winter hätte ich ihn vielleicht dem Händler für ca. 12k in Zahlung geben können (höhere Preise, da kaum Angebot, guter Wert nach Schwacke).
    Und dann hätte ich nix mit Anschlussfinanzierung, Versicherung, pipapo gehabt.


    Jetzt würde mir der Händler ja vermutlich höchstens 11k oder so geben... Die Gebrauchtpreise sind ja ziemlich kaputt und der Händler muss ja auch noch was dran verdienen. :(

  • Zitat

    Schaltwippen braucht doch kein Mensch


    die sind obergeil, ich fahr nur noch damit !


    mal was zum Verkauf bzw. Preis, ich hab meinen im Herbst 2008 gekauft, für rund 12650€, Laufleistung ca. 145000km, 6 Jahre alt.

  • Ich suche ja auch noch und dein Wagen kommt schon verdammt nah an meine Vorstellung heran. Aber die genannten Kriterien treffen auch auf mich zu. Großes Navi fehlt, der kleine R6 leider nur und so weiter.
    Mit dem Leder und der Farbe an sich könnte ich auch gut leben, aber selbst meine Obergrenze war mal 12,5tsd und da muss schon alles stimmen , was meine Vorstellung angeht.


    Trotzdem ein schöner Wagen und ich wünsche Dir wirklich alles Glück der Welt mit dem Verkauf. Ein Individual ist schon seine 12k wert, oder sollte es jdm wert sein.