ZU VERKAUFEN: Mein 320Ci FL Cabrio aus 2005, BMW Individual Special Edition

• Ich würd mich auch noch deutlich bewegen, aber 11.000 halte ich doch für etwas sehr niedrig.

Kommt Jungs, macht mir Angebote. :D

• mein Budget und mein Vorschlag würden dir garnicht gefallen, deswegen lasse ichs ;)

• Ich finde den Preis in Ordnung, zumal er verhandelbar ist.
    Bei jedem, wirklich jedem Auto das hier zum Verkauf steht kommen die gleichen Sprüche (zu teuer, da bekomme ich ja schon nen E9x für blabla)

Guckt euch das Auto doch mal an, super ausgestattet, letztes Baujahr, wenig gelaufen...........warum sollte man so etwas hinterhergeschmissen bekommen?
    Motorisierung darf kein Argument sein, laut dem Forum hier ist alles unter 325/330 eh zu lahm.......

• Gefällt mir die Farbe :love::love::love:
    Kenn ich iwo her:D

• Hi

ohmannomann, nun hab ich schon einen Individual und stelle fest ist ja doch ein Allerweltsauto, allein 4x hier im Forum vertreten. ;)

Grüner Dämon

ich hab zwar kein Dingeskirchens-Lenkrad aber dafür Schaltwippen dran ! :thumbsup: und seit vorgestern wieder einen funktionierenden 16:9 Monitor....
    Grüße
    Wolfi

• gehört zwar nicht zum Thema, aber wie hast ihn heile bekommen?
    Oder einen neuen eingebaut?

Gerne per PN :)

• Schaltwippen braucht doch kein Mensch, brauch ich nicht mal im 335i (auch wenn ich sie da hab...). :P

Noch jemand einen Tipp, wie ich das Auto schnell loswerde?
    eBay war nicht so ergiebig... In den Börsen steht er schon ne Weile, aber keiner meldet sich. :(

• Schaltwippen braucht doch kein Mensch, brauch ich nicht mal im 335i (auch wenn ich sie da hab...). :P

Noch jemand einen Tipp, wie ich das Auto schnell loswerde?
    eBay war nicht so ergiebig... In den Börsen steht er schon ne Weile, aber keiner meldet sich. :(

Die schnellste und einfachste Möglichkeit wäre den Preis zu senken ;)

Wenn du einen möglichst guten Preis erzielen willst musst du halt warten bis der "richtige" Käufer kommt.

Das Baujahr und die Ausstattung macht den Wagen natürlich zu etwas wertvollen, aber machen wir uns nichts vor ... für 13,5t bekommt man schon einige E90.

• Hab ich schon... Steht inzwischen mit 12.749 Euro VB (!) bei Mobile und Autoscout.
    Ich seh jetzt aber auch nicht ein, ihn für 10k oder so wegzugeben...

• Hab ich schon... Steht inzwischen mit 12.749 Euro VB (!) bei Mobile und Autoscout.
    Ich seh jetzt aber auch nicht ein, ihn für 10k oder so wegzugeben...

Würde ich an deiner Stelle auch nicht!

Problem ist einfach das heutzutage die Leute lieber ein runter gekommenes Auto kaufen und meinen sie haben ein Schnäppchen gemacht, später aber merken das
    sie noch einige Tausender investieren müssen.

Freund von mir wollte auch einen BMW, 9000€ Budget, ich habe gesagt er soll sich einen gepflegten 330i (Limo) kaufen.
    Für 8-9t bekommt man da schon was sehr schickes, im Endeffekt hat er sich dann aber einen E90 gekauft und nur ärger mit...
    Naja, wer nicht hören will... ihr wisst schon :whistling: