- knete
- Stingray
- CandyMan
- Marcel
- Kevin
- Andy
- Flo (take_me_sfz)
- MarceloMarshmallow

Syndikat Asphaltfieber Version 9.0
-
-
Joa hab heute meine karre für syndikat den ganzen tag technisch auf vordermann gebracht... (Neue reifen, bremsen hinten und radlager vorne) dann kam vor guten zwei stunden ein provida fahrzeug und hat mir ein dicken strich durch die rechnung gemacht, bin raus mit syndikat....
-
Zitat
Joa hab heute meine karre für syndikat den ganzen tag technisch auf vordermann gebracht... (Neue reifen, bremsen hinten und radlager vorne) dann kam vor guten zwei stunden ein provida fahrzeug und hat mir ein dicken strich durch die rechnung gemacht, bin raus mit syndikat....
Lappen wech?
Schade hätte dein Schätzchen gern mal begrapscht! xD -
Hab schon gelesen, was die da für ne Masche abgezogen haben...
Echt hart, dass die sich wegen nem Sticker so anpissen und daraus nen Vorsatz machen -.- -
- knete
- Stingray
- CandyMan
- Marcel
- Kevin
- Andy
- Flo (take_me_sfz)
- MarceloMarshmallow
- jessica.s -
- knete
- Stingray
- CandyMan
- Marcel
- Kevin
- Andy
- Flo (take_me_sfz)
- MarceloMarshmallow
- jessica.s+ Robert und Samed
Werde dieses Jahr auch hinfahren und da Samed's Wagen nicht mehr in der Lage ist so große Strecken zu Rollen nehm ich ihn mit !!hab auch sehr viel am Auto verändert seit dem letzten treffen in Böblingen
-
Noch 11 Tage
-
Liebe Freunde bald ist es so weit!
Vom 12.07. – 14.07. 2013 findet zum neunten Mal das Syndikat – Asphaltfieber auf dem Flugplatz Obermehler-Schlotheim statt.
Bei folgendem Programm sollte jeder auf seine Kosten kommen:
- ¼-Meile Beschleunigungsrennen
- Show & Shine – Contest
- Dragstershowläufe
- Drift United
- Erotik – Carwash
- Abendparty mit Erotikshow
- riesiges Campingareal
- u.v.m.Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: www.syndikat-asphaltfieber.de
-
Habe vermutlich noch eine Karte über, jemand Interesse?
(Ganz Normale, ohne VIP und ohne Viertelmeile)
-
[quote='Elunati','index.php?page=Thread&postID=596646#post596646']- knete
- Stingray
- CandyMan
- Marcel
- Kevin
- Andy
- Flo (take_me_sfz)
- MarceloMarshmallow
- jessica.s
- Robert und Samed
- Ago