Dann guck mal im Kofferraum unter dem Boden richtung Achse. Und wenns wirklich noch nicht eingetreten ist dann viel Spaß und viel viel Glück
TheStick's schwarzes Spielzeug (328i) - LEISTEN FOLIERT!
-
-
Konnte zumindest nichts erkennen, aber danke für den Tipp. Hab auch mal mit dem örtlichen BMW Händler telefoniert, der meinte "entweder wurde es schon repariert, oder das ist einer der wenigen ohne den Fehler".
-
Zitat
Konnte zumindest nichts erkennen, aber danke für den Tipp. Hab auch mal mit dem örtlichen BMW Händler telefoniert, der meinte "entweder wurde es schon repariert, oder das ist einer der wenigen ohne den Fehler".
Würde sie aber vorsorglich verstärken lassen, noch hast du die Chance dazu.
-
Karsten hat recht! Verstärken ist die günstigere Variante
-
Willkommen hier im Forum!
Schöne Basis hast du da, aber was deine Änderungspläne angeht, würde ich es bei den Leisten in Schwarz-Hochglanz belassen. Ich finde das sind die schönsten. Carbonfolie kommt auch gut, aber das ist mittlerweile schon fast inflationär verbreitet.
Klarglas-Blinker würde ich auf keinen Fall nehmen. Lieber die schwarzen in OEM-Optik (kannst du bei mir sehen, hab auch Cosmos-Schwarz Metallic -> klick auf mein Banner in der Signatur). Die sehen original und gut aus. Passend dazu kannst du auch deine Seitenblinker in schwarz OEM-Look kaufen. Diese ganzen Klarglasteile sehen mMn billig und unpassend aus.
Ich persönlich würde dann noch schwarze Nieren und schwarz-rote LED-Rückleuchten verbauen, damit das Konzept passt.
Bezgl. der Achse: bei meinem ist auch überhaupt nichts zu sehen; mein Mechaniker und ich haben schon so oft alles abgesucht. Trotzdem KANNST du, wenn du mal ca. 150-300 € übrig und einen guten Bekannten als Mechaniker hast, die Achse verstärken oder ausschäumen lassen.
-
Ich finde auch das du da eine schöne basis hast, Andere felgen drauf dann sieht ser schon ganz anders aus.
-
-
Sternspeiche 44
-
Sind die irgendwie unbeliebt oder ungern gesehen? Versteh grad nicht so ganz worauf du hinaus wolltest
-
Ich denke mal beliebt:D Also er hat ja selber die Felgen
Meine Meinung dazu ist, dass ich M-Paket 1 mit den Styling 44 echt schick finde. Ich würde mich nicht nach anderen Felgen umsehen.