Mir gefallen Sie eigentlich auch recht gut, überlege nur wie gesagt ob ich Sie nicht mal mit PlastiDip schwarz "lackiere"
TheStick's schwarzes Spielzeug (328i) - LEISTEN FOLIERT!
-
-
Hey, sehr schicke Limo!
Ich würde gar nicht so viel verändern!
-
Vielen Dank, habe schon mitbekommen das bei diesen Autos weniger manchmal mehr ist, sonst sieht das Auto wahrscheinlich früher oder später aus als wäre es von ATU persönlich gebaut worden
-
also zu plasti dip muss ich sagen des ganze ist echt ne nette sache, die felgen werden mattschwarz nach dem trocknen, mann kann mitn dampfstrahler draufgehen ohne das was abgeht
habe es selber gemacht bei meinen Felgen, man benötigt allerdings eine dose pro felge werd mal dazu ein foto posten -
also zu plasti dip muss ich sagen des ganze ist echt ne nette sache, die felgen werden mattschwarz nach dem trocknen, mann kann mitn dampfstrahler draufgehen ohne das was abgeht
habe es selber gemacht bei meinen Felgen, man benötigt allerdings eine dose pro felge werd mal dazu ein foto posten
Das wäre super von dir!Ich hab noch was wichtiges vergessen zu sagen: Das Auto ist obendrauf noch mit einer LPG Anlage ausgestattet
Und gestern hab ich noch ein nettes Accessoire bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0537jvzus.jpg]Ps: hab ein paar neue Bilder dem 1. Beitrag hinzugefügt
-
so wie versprochen das foto, des is direkt nach dem lackieren
entstanden,
wen du das wirklich vorhast rate ich es dir an einen sonnigen tag im freien zu machen in nem pavillion zb. des zeug stinkt wie hölle^^
und ich habs in 4 schichten aufgetragen da es da nicht so schnell verläuft, in der anleitung steht auf zweimal und dick aufsprühen aber des kannste knickenmfg Alex
-
Wieso LPG???
ich kann dem gar nichts ab, sorry meine Meinung aber ich finde das geht gar nicht -
-
Wüsst ich jetzt auch nicht, wenn der Einbau richtig gemacht ist und die Anlage richtig eingestellt steht einer günstigen Fahrt nichts im Wege
-
Find ich ebenso. Es gibt nichts besseres als ein starker Benziner auf LPG umgerüstet.
Man hört es nicht, man merkt es nicht, nur beim Tanken gibts jedesmal die große Freude dass
man sich nichtmehr von Ölmultis und Staat so verarschen lässt.
Mein Ziel: ein E90 325 oder besser 330i auf LPG. Eventuell auch ein E60, aber optisch find ich den 3er hübscher.
Falls ich dann kein Vielfahrer mehr sein sollte gern auch mit dem teureren, kleineren Unterflurtank.
Kommt man halt nur ca. 400 km weit.