superschick !!!
und den willst du verkaufen ??? Überlegs dir noch mal, wenns meiner wäre, ich würde ihn nicht hergeben......
superschick !!!
und den willst du verkaufen ??? Überlegs dir noch mal, wenns meiner wäre, ich würde ihn nicht hergeben......
So, und wieder was neues bestellt, mal sehn wann es so kommt.
[Blockierte Grafik: http://www.jlevistreetwerks.com/images/strass%20front%20lip.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jlevistreetwerks.com/images/strut3.jpg]
Ausserdem werde ich wahrscheinlich in Kürze einen rund 6 Tagesbesuch in München absolvieren müssen, wo mein kleines rotes dann bleiben wird und erst nach diesem Zeitraum wieder nach Hause darf. *gg*
Zarte Hände machen dann eine kleine OP.
ZitatOriginal von 98Olli
Ausserdem werde ich wahrscheinlich in Kürze einen rund 6 Tagesbesuch in München absolvieren müssen, wo mein kleines rotes dann bleiben wird und erst nach diesem Zeitraum wieder nach Hause darf. *gg*
Zarte Hände machen dann eine kleine OP.
Alpina?
Nein. Alpina mag ich nicht.
Ne, hab mit G-Power-Infinitas ein paar Gespräche geführt, nun werd ich die Pfingsttage mal nutzen müssen, mir darüber klar zu werden, ob ich das Geld anpacken will. Endresultat ist schon nett von den Leistungsdaten.
Aber noch steht nichts fest. Weil der ///M immer noch im Kopp rumschwirrt. *g*
ZitatOriginal von 98Olli
Nein. Alpina mag ich nicht.
Ne, hab mit G-Power-Infinitas ein paar Gespräche geführt, nun werd ich die Pfingsttage mal nutzen müssen, mir darüber klar zu werden, ob ich das Geld anpacken will. Endresultat ist schon nett von den Leistungsdaten.
Aber noch steht nichts fest. Weil der ///M immer noch im Kopp rumschwirrt. *g*
Hört sich auch sehr interessant an.
Wenn du Glück hast, ist aber der getunte 3er günstiger in der Versicherung als ein "richtiger" M.
Wie auch immer du dich entscheidest, vergiss nicht dann genauer zu berichten
Gruß
Matthias
Wo bleibt die 9,5er auf der HA
Kommt, aber erstmal mnüssen die aktuellen Carbonteile aus USA eintreffen.
Dann muss ich mein neues 2-Rad noch n wenig pimpen^^ und dann kommen die 9,5er drauf.
Wenn du mal welche siehst oder gutes Angebot findest, gib mal Laut bitte.
ein wirklich schön getuntes cabrio ich bin normalerweise kein fan von rot, aber deinem bmw steht die farbe sehr gut. das cabrio steht echt top da.
ZitatOriginal von 98Olli
Kommt, aber erstmal mnüssen die aktuellen Carbonteile aus USA eintreffen.
Sind Carbonteile in den USA billiger?
Gruß
Matthias
ZitatOriginal von Gery-E46
ein wirklich schön getuntes cabrioich bin normalerweise kein fan von rot, aber deinem bmw steht die farbe sehr gut. das cabrio steht echt top da.
Vielen vielen Dank.
@ Kutscher, nuja, bei dem Dollarkurs rechnet es sich, vor allem, weil es die Teile hier in D teils gar net gibt.