Hallo
Mein Name ist Oliver und ich bin neu in der E46 Gemeinde.
Grund meines Threads ist wie sollte es anders sein , ich habe Fragen zum E46.
In meinem Fall ein 320 D Touring .
Das Erste Thema und dazu hab ich trotz suche nichts genaues gefunden , worin unterscheidet sich mein 136 PS Motor vom 150 PS Motor. Anderer Turbo - Düsen? Wenn ich es richtig gelesen hab ist der Block doch der gleiche oder??
Das zweite das Thema Hifi, Ich denke viele stöhnen, jetzt ich habe auch 147 Threads dazu gefunden davon bestimmt 60 zu meinem Thema . Aber von diesen 60 wurde in 90% auf die SuFu verwiesen und Diese hilft mir bis jetzt nicht weiter.
Ich habe das Buisness CD ohne Mode Taste, möchte aber gerne meine Endstufen und Subwoofer anschließen wie auch über USB Hören.
Über alternativ Radios wie auch Adapter habe ich gelesen, aber das hat nicht alle Fragen beantwortet.
Welche Orginal BMW Radios können von Haus aus USB , bzw sind Adapterfähig und an welchen kann ich per chinch 3 Endstufen ansteuern. Oder muss das auch über Adapter geschehen , bitte keine High output Lösungen.
Ich möchte ungern die Optik zerstören die finde ich von BMW echt gelungen im innenraum.
Das man Klima versetzen kann habe ich auch schon recherchiert und das würde ich auch machen um z.B 16:8 einzubauen wenn es das erfüllt was ich suche und es erschwinglich ist.-
desweiteren die Frage wenn ich ein höherwertiges Radio einbaue, stimmt es das ich dann darin auch Verbrauch etc ablesen kann?? Weiss gar nicht ob mein Fahrzeug das unterstützt.
Vieleicht kommt ja ein erfahrener E46 Hase aus meiner Ecke und kann mich mit Know How füttern .
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten und ein frohes neues Jahr
Oliver