Neue Felgen gekauft

• Naja mir gefällts nicht so aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Tiefer würde ich nicht mehr gehen, ist ja so schon fast am Boden!

MFG

• Zitat

Original von ZwahRR
    Naja mir gefällts nicht so aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Tiefer würde ich nicht mehr gehen, ist ja so schon fast am Boden!

MFG

am boden ist er absolut nicht es sieht nur so aus weil er quer auf der bühne steht die fotos sind beim tüv gemacht worden der tüvler lässt mich mit einer seite auf die bühne faghren um zu gucken obs schleift wenn es eingefedert es

das lezte bild ist bei mir auf dem hof der ist nicht zu tief vorne würde ich gerne noch n cm haben ..

geschmäcker sind verschieden .. es gibt viele schööne felgen wie zb bbs le mans oder die keskin kt4 dotz mugello oder die 135 bmw felge oder die originalfelgen vom m6 habe mich aber für die entschieden weil die bei uns hier keiner fährt denn jeder türke fährt bei uns m6 design felgen !

naja geschäcker sind verschieden ich bedanke mich aber bei euch für die beurteilung!

• kosta finde die felgen passen echt schön zum auto
    18 zoll reicht alle mal,zu gross sieht auch irgendwie shit aus

aber ich geb dir n tipp mach noch die seitenblinker weiss
    und hinten die rückleuchten facelift,dann sieht er echt top aus ,dezent

mfg
    doug

• mit 19" wären die perfekt...
    18 wirkt etwas kleine auf den ersten blick

tiefer würd ich auch net gehen, weiss ja net wie die strassen bei euch aussehen;)

• ja klar kommen die weisen blinker ,rotweisen rückleuchten drauf
    habe vor noch die m stoßstange vorne draufzumachen und einen m heckklappenspoiler ...

bloß momentan fehlt mir momentan das nötige kleingeld