ja da muss ne neue her, wie siehts innen aus ?

Heckschaden
-
-
Jap ...
Die solltest Du ersetzen... Gebraucht geht die um die 100 weg. Dann musst Du nur noch lackieren lassen...
-
Beim Verwerter mal gucken gehen.
Sieht aber böse aus.
-
Da brauchst mit ziemlicher Sicherheit ne neue, vielleicht findest du gebraucht eine in der passenden Farbe. Wie "wild" ist es denn innen?
-
Beim Verwerter mal gucken gehen.
Sieht aber böse aus.
Böser als ne neue Heckklappe....?Zitatja da muss ne neue her, wie siehts innen aus ?
Keine Ahnung. Da ist ja diese schwarze Abdeckung, meinst Du da drunter? Wenn ich eh ne neue Heckklappe brauche, ist dann Innenzustand noch relevant (ernst gemeinte Frage)?
Wenigstens hat sie exakt nur die Heckklappe erwischt, Seitenteil sieht gut aus...
Ach so: KFZ-Mechaniker hab ich in der Bekanntschaft, der hat so etwas aber noch nie gemacht - ist der Umbau, ggf. inklusive Scheibe, sehr kompliziert? Ich selber hab zwei linke Hände.
-
mit innen meinen ich die Heckklappe aufmachen, wenn sie aufgeht, und da mal schauen ob da nicht was kaputt ist.
-
Sieht jetzt auf dem Foto sogar fast so aus, als wäre die Rückleuchte noch ganz, dann wär das ne echte Meisterleitung von deiner Frau
-
also ich glaube nicht dass sie ganz ist, die halterungen sind bestimmt abgebrochen.
-
mit innen meinen ich die Heckklappe aufmachen, wenn sie aufgeht, und da mal schauen ob da nicht was kaputt ist.
Die geht einwandfrei auf. Hab die Lücke zwischen Leuchte und Beule mit Packband verklebt, soweit scheint das erst mal zu passen. Es wackelt auch nix. -
Noch paar Bilder.