*UPDATE 22.05* Mirco´s Coupe

• die sehen sehr gut aus. ich überlege auch wieder auf felgen ohne tiefbett zu wechseln. wirkt einfach größer. meine 19" mit tiefbett wirken wesentlich kleiner als z.b. die m67 m3 felge in 19"

• Hr hr - ich hatte vor diesen schon die Dotz Mugello 18 bzw. 19" bestellt, wären aber leider erst Anfang Juli lieferbar gewesen. Bin jetzt aber froh das ich diese gefunden hab, nächste Woche werden Gummi's aufgezogen und montiert. 8o

Felgen mit Tiefbett wirkt irgendwie kleiner du hast recht.
    Hast du schon eine Vorstellung welche du drauftun würdest.. ohne Tiefbett?

• die neuen m3 felgen vom e92. dafür muss aber noch was vorne an den radkästen gemacht werden. wird mein winterprojekt werden. da ich hier keine geheimnisskrämerei spiele wird mein winterprojekt ein weißer e46 :D habe letzte woche ein super angebot von einem lackierer bekommen, der nur geld für farbe und nen paar euro für die arbeit haben möchte (incl. bier) :D ich demontiere alles selber und schleife den wagen selberan. er macht mir dann die vorderen kotflügel, überarbeitet nochmal meine hinteren, lackiert mir den wagen weiß mit schwarzem dach, schwarzen felgen und weißem felgenrand :D

• Ach du sch.. das hört sich ja wirklich super an was du da vor hast!
    Hattest gar nix erwähnt bisher :)

So einen Lackierer würd ich auch gern ham :( würde aber wenn dann folieren lassen, aber wenn du's so günstig kriegst, ist das folieren natürlich hinfällig.
    Kann mir dein Auto schon richtig gut vorstellen in dem weiß!

Schade das wir noch so lange haben bis zum Winter 8o8o8o

Die M3 Felgen sind übrigens echt super! :thumbup:

• ich werde hier keine preise verraten, aber ich zahle fürs lackieren, radkästen machen und felgen lackieren mit eigener vorarbeit das selbe als würd ich meinen wagen nur von außen folieren lassen (folierer lassen sich gerne das folieren der türen von innen und einstiegsleisten richtig teuer bezahlen). vorteil ist, das ich jede menge steinschläge und dellen in den türen habe (dank der netten mitmenschen auf parkplätzen :( ) die danach nicht mehr vorhanden sind :) motorraum wird auch lackiert, allerdings mit eingebautem motor. die ganzen behälter und so kommen raus, das es später so aussieht als wenn alles lackiert wäre :)