*UPDATE 22.05* Mirco´s Coupe

• Zitat

sieht echt klasse aus super

welche größe haben die felgen bzw was für reifen hast du drauf?

Vorne 8,5x19 ET35 235/35er Dunlop SP Sportmaxx
    Hinten 9,5x19 ET32 265/30er Dunlop SP Sportmaxx

Vorne geht es sich gerade so aus, aber hinten muss ordenltich was gemacht werden. komplett kanten anlegen und ca. 1 cm die kotis raus. hab leider erst für freitag nen termin, danach mach ich dann auch fotos (falls die m3 spiegel da sind)

• Dein Coupe gefällt mir echt sehr gut.
    Nur ich würde die Clubsportecken noch in Wagenfarbe lackieren lassen.

Passen die originalen BMW Felgen-Embleme nicht in die Dotz Mugello?
    Was ist dein Update? Bin zum ersten Mal in deinem Showroom Thread, deswegen weiß ich nicht was alt und was neu ist.

Aber wie gesagt echt wunderschön bis jetzt.

Leistungstechnisch ist das gerade bestimmt so eine Sache mit den Reifen oder?

MfG
    Dexter

• Felgen und Spiegel sind neu. Leider passen die Original Embleme nicht in die Felgen, hab ich schon probiert.

Leistung fehlt natürlich bei der Rad/Reifen Kombination, aber wer schön sein will, muss bekanntlich, leiden :D

• m-kiemen kommen mir bei den standard kotis nicht in die tüte. höchstens wenn ich auf die komplette m-front mit kotis, haube und frontschürze umbaue. aber wenn m-look, dann auch komplett mit heck incl. auspuffanlage und evtl. m radhäuser und seitenwände hinten.

• Da meine ich dass es fast billiger ist, sich einen richtigen M3 zu kaufen. Außer du bist Karosseriebauer und kannst die alles selber anfertigen.

Ansonsten schöner Wagen. Wie klappt das mit deinem Fahrwerk? gehen die Reifen nicht innen an?

Der Verkäufer beim Rieger hat gemeint, dass ich bei so einer Reifenkombi aber fett aufsetze. Ich müsste quasi den Dämfer hinten mit Federwegsbegrezer vollstopfen. Werde aber umsteigen auf Bilsteinfahrwerk.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• da schlägt nichts an. hatte kein bock auf federwegsbegrenzer und rumgehoppel, daher hab ich ordentlich hinten was gemacht. steht doch auch in der story auf seite. HA - Radhauskanten angelegt, Kante rausgezogen, Kompletter Kotflügel um 15mm gezogen und Lackiert. VA - Ohne arbeiten.

natürlich kann man nur die innere kante nen bisschen anlegen und dann alles mit federwegsbegrenzer vollstopfen, aber dann fährt sich deine karre wieder bora von meinem bruder *hoppel* *hoppel* :D