Dann würdest Du für den selben Preis aber trotzdem mehr bekommen... sofern Du was gutes findest in D-Land.
318 Ci 180tkm
-
-
-
Ok hab jetzt nochmal den NOVA rechner angeworfen udn anscheinend damals was falsches eingegeben, bei dem auto für 5.999 euro hier würd ich 800 euro draufzahlen um ihn hier anmeldefertig zu haben, würd sich echt auszahlen :)))
-
mit dem ersten für 5999 stimmt iwas nicht , der ist viel zu billig finde ich , was auch komisch ist , lederstitze aber keine sitzheizung ? wurde doch immer nur zusammen verbaut außer in den wärmeren ländern wie spanien usw . oder täusch ich mich da jetzt ?!
-
Leder ohne sitzheizung wird wohl ein italien reimport sein
-
---
-
ja bei dem 5999 hab ich angerufen der kommt aus italien, der händler hat leider kein scheckheft mehr =(
finger von lassen oder?
hab noch einen gefunden aber der is über 1000 km von mir entfernt, wenn der natürlich top ist wär ich dazu auch bereit.
hier der link:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabriozwar nur ein foto aber da kann man ja mehr verlangen, und scheckheftgepflegt soll das wägelchen auch noch sein
-
Von dem Reimport würde ich die Finger lassen. Wenns ein Scheckheft gäbe oder er von einem BMW-Händler wäre wärs was anderes.
Das zweite Angebot von dir sieht interessant aus, auch wenn ich es immer komisch finde wenn Leute nur ein Bild
oder nur miese Bilder reinstellen. Frag ihn mal aus, und verlang viele und hochwertige Bilder.