VERKAUFT...
![]()
waaaaas
VERKAUFT...
![]()
waaaaas
Zitat von »330CityMonster«
VERKAUFT...
waaaaas
.. ja habs für 10,5 verkauft... werde mir nen e92 335 coupe im herbst kaufen... bin schon traurig über den verkauf des 330ci.. aber 10,5 sind in ordnung und besser jetz im saison anfang mit wenig km verkaufen als nach sommer saisonende zum schleuderpreis
Die Farbe ist ja mal echt Bombe
Ich find ehrlich gesagt beim BMW nur das Grau Metallic am schönsten.
Schwarz & Silber mag ich gar nicht.
Was mich interessieren würde, welche "spezial" Lackierungen findet ihr auch gut?
Stratus Grau siehe Foto-Story:D
.. ja habs für 10,5 verkauft... werde mir nen e92 335 coupe im herbst kaufen... bin schon traurig über den verkauf des 330ci.. aber 10,5 sind in ordnung und besser jetz im saison anfang mit wenig km verkaufen als nach sommer saisonende zum schleuderpreis
Da hast du natürlich recht.
Java-grün mit einer der geilsten Farben überhaupt und natürlich Estorilblau
Es gibt einige Neuigkeiten, nach unzähligen fahrten von e92 coupes konnte ich keinen gefallen an den Autos finden... sie wirken mir zu "neu" zu Automatisiert die harmonie ist raus die Automatik übernimmt alles, wo bleibt der Bmw dabei? werde bei e46 höchstwarscheinlich bleiben, diesmal ein 330cd Clubsport Carbonschwarz met mit ABSOLUTER TOP Ausstattung... wenig gelaufen gut gepflegt und nicht gerade günstig mal sehen was draus wird ..
Glückwunsch zum neuen Auto^^
Die farbe ist wzar nicht mein Ding, aber wenn du sagst es hat ein Top Ausstattung dann reicht das völlig^^
könntest dr ja überlegen den Wagen ebenfalls in Avusblau umzulackieren
Einfach einer der geilsten Farbe die es bei e46 Reihe gibt passt einfach so geil!!
es ist noch nicht meins, ich fahre es probe und bin am verhandeln :p mal sehen was draus wird mir gefällt es jedoch echt gut