FZ Wert e46 M3 Coupe

  • Bmw car design, aba da kost ne armlehne glaub ich 300 öcken

  • Kauft ihr euch so ein auto zum schleichen oder was?


    Wenn sowas passiert aber nicht ordentlich instand gesetzt wird ist es eine sache, ich glaub aba schon dass die domstrebe ersetzt und die felge repariert worden ist

  • Guckt dir ma die bilder genauer an, da ist en bischen mehr passiert.


    Klaro kann das passieren.


    Aber wenn wir jetzt alles zusammen rechnen. Motor, Getriebe, Unfall, unnd das video hab ich jetzt nicht gepostet. Würdest du noch das auto haben wollen.



    Ich will hier nichts schlecht reden, aber das sollte in der "Bewertung" berücksichtig werden

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • so viel zu vertrauenswürdigen Verkäufern...


    Willst mir jetz sagen das man ein M3, inne stadt führen muss mit 50 kmh? Der M3 ist für die rennstrecke / Autobahn geboren und das ding kommt gewaltig schnell von hinten qwer, dann kann sowas mal passieren, das du mit deinem 320d sowas nicht schaffst ist klar ;)


    Repariert hat er es ja wohl, von daher ;) Der Preis sinkt doch nur nicht weil ne Domstrebe und eine Felge kaputt war...

  • ZJYrk0Awg_I


    Die Postings und Videos die du im Forum hinterlassen hast sind nicht gerade Verkaufsfördernd bzw. Wertsteigernd.
    Nachdem ich das alles gesehen habe wäre ich als Käufer schon längst abgesprungen.


    Was ist an dem Video bitte schlimm? Er zieht nicht 1x alle gänge komplett durch, das man ein M3 mal tritt ist wohl jedem käufer klar ;)

  • Ne man kanns ruhig "krachen"lassen. Aber wenn ich von anderen wissen will was mein Fahrzeug wert ist, sollte man das berücksichtigen.


    Ich will euer Gesicht sehen wenn ihr so en Auto kauft und erst danach herrausfindet das es solch en schaden hatte. Und wie ich oben schon geschrieben hatte war der schaden deutlich höher als Felge, Domstrebe.


    Und was mein 320d kann oder nicht kann steht doch garnet zu debatte.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Willst mir jetz sagen das man ein M3, inne stadt führen muss mit 50 kmh? Der M3 ist für die rennstrecke / Autobahn geboren und das ding kommt gewaltig schnell von hinten qwer, dann kann sowas mal passieren, das du mit deinem 320d sowas nicht schaffst ist klar ;)

    Willst du grade irgendwas schlechtes über den 320d damit behaupten oder sachlich diskutieren? a) auch der 320 kann das vllt ned ganz so einfach aber geht (gehört hier aber auch ned hin) und b) das Video mag ja sein, aber bei den Bildern von dem Schaden sieht das schon wirklich übel aus, das Auto würde ich auch ned kaufen, wer weiß was da noch dran is.


    :meinung: