FZ Wert e46 M3 Coupe

  • Ou man ... Die Videos ohja. Waren mal 3500/4000 u/min aua aua.. Der Motor explodiert. Hilfe und das Motor und Getriebe neu sind spricht beim M3 klar für sich.
    Vor allem eben weil dieser Motor gerne das zeitliche segnet, und man weiss das er neu ist, der aktuelle mit anderen schalen und einer anderen olpumpe ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ganz ehrlich...Wenn ich die Kohle grad´über hätte, würde ich den kaufen...und wenn das alles so passt wie beschrieben, wäre mir so´n Teil auch knapp 20 Scheine wert.
    Wenn Jemand so viel Geld und Aufwand in ein Auto steckt, dann bin ich mir sicher, dass die Karre auch vernünftig (in diesem Fall wohl einfach "artgerecht") behandelt wurde und ordentlich läuft.
    Zum "Bordsteinschaden"...Wenn die Achsvermessung gute Werte ergibt (und das sollte bei nachträglichem FW-Einbau ja der Fall sein) und die Felge erneuert wurde, dann ist doch alles o.k. Wovor habt Ihr da alle so´n Schiss?


    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit dem Verkauf, Alpha...und lass Dich nicht verrückt machen! ;)


    P.S.: Weist Du denn eigentlich schon ungefähr, was für ein Nachfolger es wird?

  • Mich würde gern mal interessieren wie es hinterm Blech ausschaut bei dem Bordstein Schaden usw. Laut den Fotos bzgl. der Domstrebe die gebrochen war und die Kotflügel Schrauben sich verzogen haben, deutet das schon beinahe daraufhin das sich die ganze Karosse verzogen hat und nicht nur die Achse 8|


    Viel Glück beim Verkauf Alpha, vielleicht haste echt Glück und jemand sucht diesen Schlitten mit dem Motortausch, etc. :thumbup:

  • Mich würde gern mal interessieren wie es hinterm Blech ausschaut bei dem Bordstein Schaden usw. Laut den Fotos bzgl. der Domstrebe die gebrochen war und die Kotflügel Schrauben sich verzogen haben, deutet das schon beinahe daraufhin das sich die ganze Karosse verzogen hat und nicht nur die Achse 8|


    Viel Glück beim Verkauf Alpha, vielleicht haste echt Glück und jemand sucht diesen Schlitten mit dem Motortausch, etc. :thumbup:


    Gut das war ja alles weg - und man hat ihn vorsorglich auf der richtbank vermessen ob IRGENDWAS gegangen ist .


    Hab auch noch Fotos und vermessungs Protokolle ;) also falls ein potenzieller Käufer fragen sollte, liegt alles parat. Ich bin ja zum glück nicht Seitlich auf den Borstein - sondern direkt drauf - da gabs den Schlag halt nach oben deswegen "sieht" das so "böse" aus.
    Bin auch erst erschocken und hab das schlimmste befürchtet. Aber war alles halb so wild =):thumbsup:

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • Wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit dem Verkauf, Alpha...und lass Dich nicht verrückt machen! ;)


    P.S.: Weist Du denn eigentlich schon ungefähr, was für ein Nachfolger es wird?


    Vielen dank :) und keien Sorge - hier kann man ja schon noch ab und zu mal Sachlich diskutieren ;):thumbsup::D:whistling:


    Hmm ich will erstmal eine Reise in die Südsee machen - 30-40Tage danach denke ich das es ein 1er wird ;).
    Min 135Coupe mit Performance Paket (aber alles an Performance was es gibt) OOODEER


    1er //M Coupe - der Preis ist mir halt noch einen ticken zu hoch. Wobei was Leistung angeht die Teile alle nach oben Streuen :D.


    Beim letzten DynoDay vom //M-Forum waren 3 1er //M´s da und der schlechteste hatte 371PS - der stärkste 386Ps :D SERIE :thumbsup::thumbsup:
    Die Teile schieben nach vorne - das ist unglaublich =)


    BMW - Car Design hat welche - aber die sind aus Leinwand Carbon - passt nicht zu meinen Leisten =/

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

    Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • Vielen dank :) und keien Sorge - hier kann man ja schon noch ab und zu mal Sachlich diskutieren ;):thumbsup::D:whistling:


    Immer gern... ;)


    Zitat

    1er //M Coupe


    GEILE WAHL!...Hab´ ich zwar leider noch nicht selbst fahren dürfen, aber immerhin einmal mit...nettes Geschoß! :thumbup:



    P.S. und OT: Haste inzwischen eigentlich mal an meine Anfrage bezüglich des K-Sport-Gewindes für den Passat gedacht? Rest per PN! :whistling:


  • Ja habe ich - allerdings hat sich der Hr. Rössel noch nicht gemeldet. Ich werde ihn gleich nochmal etwas ärgern :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Hmm ich will erstmal eine Reise in die Südsee machen - 30-40Tage danach denke ich das es ein 1er wird ;).
    Min 135Coupe mit Performance Paket (aber alles an Performance was es gibt)


    Ja hätte ich bei Zeit an den 135i gedacht wäre ich den E46 wohl umgangen :whistling:
    Ich schätze mal mit dem richtigen Chiptuning kann der dem Serien 1er M Coupe durchaus dir Stirn bieten.


    Auf dem Rückweg von der Essen Motorshow hat so nen 135i auf der AB mit mir Katz und Maus gespielt :huh:
    Seit dem bin ich wie verrückt nach dem Teil 8o Unglaublich wie der mich stehen lassen hat :pinch:


    Gute Wahl :thumbsup:

  • Ein Kollege von mir fahrt einen, der hat auf der rolle 428Ps gedrückt. Andere auspuff Anlage (200zeller Kats) und dann Software Abend Anpassung.
    Das Teil schiebt, das ist unglaublich. Da komme ich mir im M ganz schön blöd vor... :/

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

    Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • Ich kenne das Gefühl ;(
    Ich hatte bereits 210 aufem Tacho als er hinter mir raus zog, nen Gang runter schaltete und mich stehen lies als wäre ich mit 100km/h unterwegs gewesen :D
    Da macht sich eben der Bi-Turbo bemerkbar. Viele sprechen ja beim Serien 135i Coupe bereits von Fahrleistungen die einem M sehr nahe kommen.