So langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Hab nun auch noch beide Relais gewechselt (30 CHF), Problem besteht aber noch immer. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht.
Gewechselt wurde bisher:
- 4 x Glühkerzen
- Vorglührelais
- Batterie neu
- DDE Relais
- Relais für Förderpumpe
Der Zustand wir immer schlimmer, habe heute morgen ca. 10 min lang die Zündung an/aus geschaltet bis endlich das klicken vom Relais der Förderpumpe (nehme jedenfalls an das es das ist) kam und das Arbeiten (summen) der Pumpe zu hören war. Dann lief der Wagen ohne Probleme wie gewohnt, auch keinerlei Warnleuchten waren an. Heute Abend wieder das gleiche Spiel.
Woher bekommt denn das Relais der Förderpumpe ihren Impuls? Hängt da noch ein Steuergerät davor? Das Relais ist i.O., bekommt aber anscheinend keinen Strom.
Noch ein ganz anderer Gedanke: Kann es irgendwas mit der Automatik zu tun haben? Habe vor einigen Wochen eine Getriebeölspülung machen lassen, vielleicht ist das irgendwie gepfuscht worden. Sonderlich gut haben die nicht gearbeitet und die Warnleuchte vom AT (Zahnrad) leuchtet ja auch immer mit.
Bin für jeden Tip dankbar! Ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mein Auto in die Werkstatt bringen müssen. Das wird teuer...