GruppeM ESD

  • Ich hoffe für mich das du nicht Recht behälst mit der Lautstärke, ansonsten hab ich wahrscheinlich in kürzester Zeit ein Problem. Ich werd auf jeden Fall versuchen bis zum Treffen so wenig wie möglich aufzufallen. Ich hoffe nur das es auf der AB nicht zu laut wird. Ansonsten muss ich vielleicht doch etwas anderes in betracht ziehen, wäre da nicht diese Stimme.............


    Naja, wird schon schiefgehen!

  • Zitat

    Original von joe.m3
    Ich hoffe für mich das du nicht Recht behälst mit der Lautstärke, ansonsten hab ich wahrscheinlich in kürzester Zeit ein Problem. Ich werd auf jeden Fall versuchen bis zum Treffen so wenig wie möglich aufzufallen. Ich hoffe nur das es auf der AB nicht zu laut wird. Ansonsten muss ich vielleicht doch etwas anderes in betracht ziehen, wäre da nicht diese Stimme.............


    Naja, wird schon schiefgehen!


    Glaub mir, ich hab echt schon viel gehört, bin erst letztens in einem M346 mit SMG und Airbox mit gefahren inkl. Klappenauspuff, gegen dich wird das Ding sich wie ein Chorknabe anhören. Das ist weit ab von gut und böse da fliegt alles hinten raus was durch die Rohre passt ;)


    Mir gefällts keine Frage, aber ob die anderen Verkehrsteilnehmer sowie Fußgänger usw. davon begeistert sein werden is die andere Frage :D


    Meine Unterstützung hast du :D

  • Mehr Unterstützung als die eines Mitstreiters meiner Zunft (sprich E46M3) kann und will ich doch gar nicht erwarten. Wenigstens brauch ich mir keine Sorgen mehr um die Fußgänger zu machen, die werden ja wohl oder übel zur Seite springen:D!!


    Andererseits ist die angestrebte Kombination doch um einiges weniger Imposant als die vorher geplante Gesamt- Auspuffanlage (Krümmer bis ESD) von Active Autowerke. Das Orchester macht ja nun wirklich Laune, ist aber für den Gebrauch im Straßenverkehr absolut nicht mehr brauchbar. So gesehen bin ich ja noch human zu meiner Umwelt..............:D:D:D

  • Zitat

    Original von joe.m3
    Mehr Unterstützung als die eines Mitstreiters meiner Zunft (sprich E46M3) kann und will ich doch gar nicht erwarten. Wenigstens brauch ich mir keine Sorgen mehr um die Fußgänger zu machen, die werden ja wohl oder übel zur Seite springen:D!!


    Andererseits ist die angestrebte Kombination doch um einiges weniger Imposant als die vorher geplante Gesamt- Auspuffanlage (Krümmer bis ESD) von Active Autowerke. Das Orchester macht ja nun wirklich Laune, ist aber für den Gebrauch im Straßenverkehr absolut nicht mehr brauchbar. So gesehen bin ich ja noch human zu meiner Umwelt..............:D:D:D


    Fotos würden mich brennend interessieren, mach mal bitte von den ganzen Teilen paar shoots :D


    Kann das Treffen kaum mehr erwarten, den Jet endlich live zuhören...*lach*

  • Ich freu mich auch schon aufs Treffen, ich bräuchte jetzt nur mehr jemanden der die Landebahnbefeuerung einschaltet, damit ich meinen Jet auch landen kann....:D


    Vielleicht kannst du diesen Part übernehmen, brauchst nur zwei Tischtennisschläger und ne Warnweste wo hinten draufsteht: "Follow me"


    Ich wäre dir sehr verbunden..........hihi


    Erste Fotos gibts sobald der Krümmer vom polieren zurück kommt.

  • Zitat

    Original von joe.m3


    ... "Follow me"


    Das wirste nur hinten auf meinem Auto lesen können :D


    Zitat

    Original von joe.m3


    Erste Fotos gibts sobald der Krümmer vom polieren zurück kommt.


    Halt uns auf dem laufenden ;)

  • Hallo Leute,


    Hab heute meinen ESD geholt und natürlich gleich montiert.


    OH MEIN GOTT, das war mein ertster Eindruck und da hab ich ihn erst aus der Schachtel geholt.
    Der ESD ist ein optisches Highlight und ich hab schon überlegt, mir eine Stossfänger aus Plexiglas zuzulegen:D !


    Der ESD ist auch wirklich sehr schön verarbeitet, und wie sich herausstellen sollte, an manchen Stellen sogar besser als das Original.
    Dannach die Montage und wieder war ich sehr erfreut über die Passgenauigkeit.
    Der Gewichtsunterschied ist enorm, 30Kg original -> 14Kg neu. Nicht schlecht.


    Und dann der Moment der Wahrheit: der erste Start.


    Und schon wieder: OHHH MEIIN GOOOTTT!!!


    Naja, ist schon ein wenig anders.
    Die erste Probefahrt brachte dann Licht in die ganze Sache:


    Das Ding ist richtig laut und HAMMERGEIL.
    Mehr gibts nicht zu sagen. Fotos folgen in kürze.


    LG


    joe.m3


  • Hoffentlich nicht nur Fotos, sondern auch nen Soundcheck :)


  • :D :D :D Was hab ich gesagt :D :D :D

  • Also hier mal ein Foto von meinem Gerippe das schon zuhause lagert:




    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/2809/gerippejx9.jpg]



    Und hier der Vergleich alt und neu:



    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5034/vergleichcd9.jpg]



    Und noch eines von unten am Auto:


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/7118/auspuffuntenix0.jpg]



    Und hier ein Video:


    http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov08999is5.flv