Brembo Bremsen
-
-
Hey warum muss es denn Brembo sein wenn ich fragen darf? ATE ist eine gute alternative
-
Hi...achte drauf ...beim 320i...könnte auch eine 286er Durchmesser verbaut sein (?) !
...die bei Ebay ist ja ne 300er scheibe !
...vorher Abklären...ob Passt !
-
Die 300er Scheibe ist Standart beim 325i, kann aber wie gesagt auch beim 320er mit Nutzlasterhöhung verbaut sein. Also Rad runter und Messen oder Sonderwunschliste des Fahrzeuges kennen.
-
Hallo,
.. mit ATE habe ich schlechte Erfahrungen gemacht , habe eine 286er Bremsscheibe.
danke
Gruß
-
Mit ATE schleche Erfahrungen? Erzähl was war denn?
-
Hallo Car46,
..ATE ist eigentlich eine gute Wahl ist eigentlich eine gute Wahl,
hier gibt es eine Brembo Bremsscheibe für Deinen 320Iund die passenden Beläge findest Du hier
Mfg
Meister Lott -
Brembo ist ok... lass dich nicht von den religiösen ATE Fundis hier beinflussen. Ist qualitativ auf einer Ebene...
(Leute was soll der Kinderkram eigentlich. Wenn einer Brembos will, dann will er halt Brembos. Da muss nicht jeder Krümmel aus seinem Loch krambeln und Fragen
"Warum nicht ATE? Warum nicht Jurid? Warum nicht Zimmermann? Warum nicht Textar? Warum nicht original BMW?"
Fall doch mache ich das hier mal Repräsentativ.Aber überdenke doch noch mal die Belagwahl.
EBC Greenstuff ist ein relativ harter Belag und das auf einer Serienscheibe ist nicht so prickelnd. (Auch die Max ist ein Serienscheibe.) -
Ehm? Vorschlag?Wenn man preisgünstig wegkommen will ist ATE gabz gut also nicht rummukken
-
Jeder genannten Marken ist gut und preisgünstig, mit Ausnahme BMW, sowohl Brembo als auch ATE....
Da macht es keinen Sinn da rumzumäkeln... Das grösste Problem ist die Kombination Belag / Scheibe, und das betrifft die ATE absolut genauso.
Wenn nach einer Kaufberatung für einen E46 BMW gefragt wird, dann schlägst du ihm ja auch nicht einen Passat, A4 oder eine C Klasse vor, weil es ein vergleichbares Auto ist.