Guten Tag,
an meinem E46 320D sind leider die Stoßdämpfer ziemlich kaputt. Ich habe mir überlegt ob ich nur die Stoßdämpfer wechseln soll oder gleich ein Fahrwerk kaufen sollte.
Das ganze sollte möglichst billig sein, dennoch möchte ich Qualitativ schon was BMW-würdiges
Da H&R ja eine relativ gute Marke ist dachte ich mir, das das Cup-Kit von H&R eigentlich eine ganz gute und auch "günstige" Alternative ist. Meine Ansprüche sind nicht unvorstellbar groß, mit dem Originalen Standardfahrwerk war ich bisher auch super zufrieden aber etwas tiefer und sportlicher könnte er gerne auf der Straße liegen. Die Federn sind ja auch gleich inklusive, das kann ja mit Sicherheit nicht schaden die jetzigen zu tauschen.
Ich dachte dabei an das hier: http://www.ebay.de/itm/1307022…m1423.l2649#ht_906wt_1139
Hat jemand einen besseren Vorschlag für meine "Ansprüche"?
Wie sieht es mit den Domlagern aus, müssen diese auch getauscht werden? Was fallen noch für weitere mehr oder weniger notwendige Reparaturen an?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit sportlichem Gruß
darklord
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.